Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 198 199 200 201 [202] 203 204 205 206 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch kurz etwas in eigener Sache mitteilen, und zwar habe ich heute ganz nebenbei die Marke von 2000 fotografierten Steyrern "geknackt". Der ganze Wahnsinn hat vor ca. 10 Jahren begonnen, und nie hätte ich gedacht dass das einmal so eine Sucht werden würde Pfeifen Und vor allem hätte ich nicht gedacht dass es mal soviele werden würden, und dass man immer wieder welche findet die man noch nicht kannte, selbst noch im Jahr 2019, 20 Jahre nachdem der letzte "echte" Steyr vom Band gelaufen ist. Ich hoffe ich kann etwas dazu beitragen dass dieses Kulturgut nicht in Vergessenheit gerät, schauen wir mal wieviele noch darauf warten "entdeckt" zu werden, die Suche wird jedenfalls weitergehen prost

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
14.06.2019 20:01 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Ich wollte euch kurz etwas in eigener Sache mitteilen, und zwar habe ich heute ganz nebenbei die Marke von 2000 fotografierten Steyrern "geknackt". Der ganze Wahnsinn hat vor ca. 10 Jahren begonnen, und nie hätte ich gedacht dass das einmal so eine Sucht werden würde Pfeifen Und vor allem hätte ich nicht gedacht dass es mal soviele werden würden, und dass man immer wieder welche findet die man noch nicht kannte, selbst noch im Jahr 2019, 20 Jahre nachdem der letzte "echte" Steyr vom Band gelaufen ist. Ich hoffe ich kann etwas dazu beitragen dass dieses Kulturgut nicht in Vergessenheit gerät, schauen wir mal wieviele noch darauf warten "entdeckt" zu werden, die Suche wird jedenfalls weitergehen prost


Gratuliere, Andi, und vielen Dank, dass Du uns dran teilhaben lässt!

Ich wüsste schon noch ein paar für Dich ... zwinker

__________________
A-U-S-T-R-I-A
16.06.2019 16:24 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Bernd großes Grinsen Was wüsstest du denn da so alles? Pfeifen

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
16.06.2019 16:29 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stattliche Anzahl Andi, Respekt für die investierte Zeit (und Geld) und dass du sie auch immer hier zeigst daumen
16.06.2019 17:07 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Was wüsstest du denn da so alles? Pfeifen


Da müssen wir uns vermutlich mal fast einen Termin ausmachen ... zwinker

__________________
A-U-S-T-R-I-A
16.06.2019 18:46 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schöne 19S36 4x4 Kipper von Wiesmayer (NÖ) steht bei einem (Export)- Händler in der Stmk. zum Verkauf.
Irgendwie schade, wie ich persönlich finde. unglücklich

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 25.07.2019 06:18.

24.07.2019 21:10 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Top 1291 4x4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sah letztens einen Steyr 1291 4x4 Doppelkabine in tollem Zustand, einzelbereift Dachscheinwerfer passender Chrom- Rammschutz gelb.
(Hatte auch Startnummern aufgeklebt).
Leider fuhr ich im Zug vorbei, somit konnte ich mir das Fahrzeug nicht genauer ansehen. Kennt das jemand?
Stand beim LKW Service Hanninger in Bad Goisern /Steeg, denke der könnte ihm selbst gehören, denn es waren auch GM Probekennzeichen darauf.
Mit einem Hummer Zweiachszentralachsanhänger, für den Kleinbaggertransport offensichtlich vom Nachbarn Stummer...

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 19.08.2019 18:05.

18.08.2019 23:39 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Steyr91_Tirol



Dabei seit: 02.09.2012
Name: Markus
Herkunft: Tirol
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/lkw-krachte-gegen-schulbus-drei-verletzte;art4,3138760
25.08.2019 13:15 Steyr91_Tirol ist offline E-Mail an Steyr91_Tirol senden Beiträge von Steyr91_Tirol suchen Nehmen Sie Steyr91_Tirol in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wirde inzwischen schon wieder hergerichtet Augenzwinkern

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
25.08.2019 15:38 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich werde mit drei lkw an den leobener nutzfahrzeugtagen teilnehmen
wenn jemand an der ausfahrt als beifahrer teilnehmen will kein problem
lg georg
11.09.2019 07:30 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 198 199 200 201 [202] 203 204 205 206 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH