Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 196 197 198 199 [200] 201 202 203 204 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Interesse besteht, dieser wäre sehr günstig zu verkaufen!

Monaco Franze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
691a.jpg
691b.jpg

02.12.2018 16:29 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dran denke dass diese Dinger momentan so dermaßen unbeliebt sind macht mich richtig traurig...
Jetzt würde man sie für ein Butterbrot kaufen können, und in 5 Jahren gibts keine mehr... Abgelehnt

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
02.12.2018 20:25 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei aller Sympathie für diese treuen Arbeitstiere, denke ich werden es diese Typen nie zum Sammlerobjekt wie die größeren Brüder oder die Ahnen mit Fronthaube schaffen.
Eher noch ein purer 690 4x4,wie er hier kürzlich in Kommunalversion gepostet wurde.

Gibt es derzeit sogar einen 691, offensichtlich mit obskurer Schlafkabine zu kaufen. Augen

https://www.landwirt.com/ez/index.php/kl.../anfrage/976794

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 03.12.2018 02:15.

03.12.2018 01:56 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis man ob es noch firmen gibt die mehrere steyr noch angemeldet und zumindest fallweise im einsatz haben
14.12.2018 14:39 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes fallen mir da jetzt spontan 2 Firmen aus Aspang ein, gibt aber bestimmt noch mehr.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
14.12.2018 19:41 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der dachdecker den wir kennen den den ich nicht nennen will hat wahrscheinlich die meisten beim anderen sind noch max zwei
16.12.2018 19:55 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
cunfried



Dabei seit: 17.05.2013
Name: Christof
Herkunft: Bez. Krems
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
weis man ob es noch firmen gibt die mehrere steyr noch angemeldet und zumindest fallweise im einsatz haben


Hier in Krems laufen noch mind. 2 92er bei der Stadt, den 3-Achser Kipper von Auer Senftenberg hab ich erst vor kurzem wieder auf der Straße gesehen, ebenso den 92er von Schütz Aggsbach. Ansonsten wirds schon recht dünn mit aktiven Steyr-LKWs.
19.12.2018 06:49 cunfried ist offline E-Mail an cunfried senden Beiträge von cunfried suchen Nehmen Sie cunfried in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
ja der dachdecker den wir kennen den den ich nicht nennen will hat wahrscheinlich die meisten beim anderen sind noch max zwei


Wenn wir vom selben sprechen (der mit A beginnt) dann hat der noch 4 Stück.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
19.12.2018 19:49 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Andreas89



Dabei seit: 27.07.2018
Name: Andreas
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hätte eine Frage an alle, die privat einen Steyr, sozusagen als Hobby besitzen.
Meiner ist noch keine 30 Jahre alt und kann deshalb nicht als Oldtimer angemeldet werden. Hat dieses Problem noch jemand?
Falls ja, wie habt ihr eure Steyr <30Jahre zugelassen? Ich habe bereits bei einigen Versicherungen angefragt und komme nie unter 2000€/Jahr für Haftpflich und KFZ Steuer.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp, wie ich meinen günstig wieder auf die Straße bekommen kann freu

LG
26.12.2018 17:47 Andreas89 ist offline E-Mail an Andreas89 senden Beiträge von Andreas89 suchen Nehmen Sie Andreas89 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um welche type welches gesamtgewicht handelt es sich
wird er rein hobbymässig betrieben
kannst auch per pn schreiben
lg georg
habe auch zwei so kandidaten
26.12.2018 20:47 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 196 197 198 199 [200] 201 202 203 204 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH