Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute in Braunau und hab gesehen daß der Manhartseder (mit den grünen LKW) seinen STEYR Abgestellt hat. Jetzt steht er ganz einsam und verlaßen im letzten Eck...

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
21.05.2010 16:05 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl uns das nicht, mach lieber Fotos davon von oben bis unten, bevor er ganz weg ist Zunge raus

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
21.05.2010 16:40 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja da nicht einfach reinspazieren wenn alles versperrt is...

Hätt ich ja nur zu gern gemacht, das darfst du mir glauben.

Aber wenns mal paßt, schau ich noch mal hin

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
21.05.2010 17:59 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand, obs die Firma BRETTEREBNER in der Nähe von Liezen noch gibt? Hab die schon ein paar mal angeschrieben aber nie ne Antwort bekommen. Dürften, wenn man anch der Homepage geht, noch einige schöne Steyr Kanalfahrzeuge haben.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
21.05.2010 22:21 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Steyr Abrollkipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht jemand Fotos von 3-achsigen Steyr (91er + Faceliftmodelle) als Abrollkipper? Würde die Fotos für meinen Umbau in 1:24 benötigen. Oder vielleicht kennt ja jemand Firmen wo solche Fahrzeuge noch eingesetzt werden.
29.05.2010 14:35 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was in der Art? Von nem 91er direkt hab ich glaub ich nix..müsst ich aber schauen.

metalandi hat diese Bilder angehängt:
 Stadtgemeinde_Mödling_32S32_6x4_Abrollki
pper_04.jpg
 Stadtgemeinde_Mödling_32S32_6x4_Abrollki
pper_06.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
29.05.2010 14:54 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau des is super freu Danke! Hast du davon vielleicht auch eine Heckansicht?
29.05.2010 15:16 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bittesehr. großes Grinsen Wenn du willst, hab ich auch noch ein paar Detailfotos großes Grinsen

metalandi hat dieses Bild angehängt:
 Stadtgemeinde_Mödling_32S32_6x4_Abrollki
pper_05.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 29.05.2010 15:30.

29.05.2010 15:29 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich auch net nein sagen. Wenns dir nix ausmacht kannst mir die per Mail schicken. Ich schick dir meine Adresse per PN.
29.05.2010 15:36 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand, ob die Firma Höfle in Lauterach noch was macht? Die haben schon seit Ewigkeiten eine "Homepage", aber da sieht man nur ein Foto und nen Link zur Mail-Adresse. Hab denen auch schon ein paar Mails geschickt, aber nie eine Antwort bekommen. Versteh das eh nicht, warum manche gar nicht antworten. Wenn sie keine Fotos haben oder schicken wollen sollen sie wenigstens schreiben "interessiert uns nicht", aber gar nix finde ich schon respektlos.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
01.06.2010 21:12 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH