Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 195 196 197 198 [199] 200 201 202 203 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binasped



Dabei seit: 17.03.2008
Name: Dominic
Herkunft: Linz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch nur alle 3 jahre, also wieder 2020 soweit ich weiss. Aber Bernd oder Bert können uns da genaueres sagen.
23.08.2018 14:38 Binasped ist offline E-Mail an Binasped senden Beiträge von Binasped suchen Nehmen Sie Binasped in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Binasped
das ist doch nur alle 3 jahre, also wieder 2020 soweit ich weiss. Aber Bernd oder Bert können uns da genaueres sagen.

Ja St. V. findet aus heutiger Sicht wieder 09/20 statt.
23.08.2018 20:54 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so dachte das wäre jährlich... Gibt es eine Alternative in der nächsten Zeit in Österreich?
23.08.2018 21:46 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Everlast83



Dabei seit: 21.08.2011
Name: Werner
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steyr als fleissiger "Erntehelfer" :ben Bei uns fährt die Bauernmafia heute MAN und IVECO - und bei euch ?

Everlast83 hat dieses Bild angehängt:
Lagerhaus.jpg



__________________
Turbopfeifen am Morgen vertreibt Kummer und sorgen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Everlast83: 25.09.2018 08:16.

25.09.2018 08:13 Everlast83 ist offline E-Mail an Everlast83 senden Beiträge von Everlast83 suchen Nehmen Sie Everlast83 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns auch MAN...und alles "schön" in weiss Augen rollen

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
25.09.2018 18:08 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns auch MAN, noch TGA,.......

Im Mühlviertel ist der Fuhrpark offensichtlich etwas anders Aufgestellt.
Ich verweise auf das Lagerhaus-Thema - bitte nach unten scrollen.....

Lagerhaus
26.09.2018 12:46 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Bezirk Braunau gibts auch Scania uns cerMedes

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
26.09.2018 17:18 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage an die Spezialisten:


mir kommt auf der A1 in der Gegend um St. Valentin öfters ein 19S.. Sattelzug entgegen...


Ein ganz kleiner Moment indem ich mich 20 Jahre zurück in der Zeit gesetzt fühle...

Eine 2 Achsige Zugmaschine mit langem aber niedrigem Haus, mit einem 3 Achs Planenauflieger, beides in Bundesheer braun, oder olivgrün - oder wie immer man es auch nennt...
Eine richtig schöne alte Fernverkehrs Kombi daumen


Leider konnte ich nie das Kennzeichen erkennen...


Läuft der noch beim ÖBH oder doch irgendwo in der Privatwirtschaft?
Gibts Fotos davon???



Edit: hab da was gefunden!
http://schwerlastforum-austria.forenworl...p?f=130&p=25335
der von metalandi's Beitrag müsste es sein hmm

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
11.10.2018 22:07 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bedarf es ja keiner weiteren Erklärung mehr Augenzwinkern

Der gehört zur internen Versorgungstruppe vom ÖBH und ist ein Einzelstück. Hatte mal die Ehre den auf einem Autobahnparkplatz ablichten zu können.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 11.10.2018 22:39.

11.10.2018 22:37 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind u.a. die Fahrzeuge, die früher u.a. Transporte v.d. Heeresbekleidungsanstalt in Brunn/Geb. geführt hatten. Soweit ich weiß ist das ja heute auch schon vieles outgesourced worden...
12.10.2018 20:09 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 195 196 197 198 [199] 200 201 202 203 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH