Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Bavaria Seilbagger-Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bavaria Seilbagger-Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
case   Zeige case auf Karte



images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Name: Dennis
Herkunft: Glückstadt
Alter: 32

Achtung Bavaria Seilbagger-Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich durch zufall gefunden Augen Augen

case hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg



__________________
Leute die tanzen haben kein Geld zum saufen.prost

rtfm Meine Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von case: 01.02.2006 13:22.

01.02.2006 13:22 case ist offline Beiträge von case suchen Nehmen Sie case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von case anzeigen
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser für die Schweiz äusserst seltene Bavaria MC20 steht im Tessin in einem Seitental gaaaaaanz weit oben, gleich bevor der Weg aufhört. Ohne Jeep ist er fast nicht zu erreichen. Zunge raus

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild_1235.jpg
Bild_1236.jpg

Ruston Bucyrus hat dieses Bild angehängt:
Bild_1237.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
26.09.2006 20:51 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Maschinen, erinnern mich seeeehr stark vom Aussehen an Fuchs... kann das hinkommen das die Firmen miteinander etwas zutun haben?
26.09.2006 22:20 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
H90E   Zeige H90E auf Karte



Dabei seit: 04.06.2006
Name: Hartmut
Herkunft: Unterfranken
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fa.Hofmann,Eibelstadt bei Würzburg,hat die Seilbagger eigenständig entwickelt.Wurden aber auch teilweise über Demag verkauft.Der MC 20 war der Nachfolger des GH 330,der sozusagen die Brot und Butter Maschine für die Firma Hofmann war!Er wurde auch auf LKW Fahrgestelle aufgebaut!Gruss Hartmut
20.11.2006 22:42 H90E ist offline E-Mail an H90E senden Beiträge von H90E suchen Nehmen Sie H90E in Ihre Freundesliste auf
Tulpi   Zeige Tulpi auf Karte



images/avatars/avatar-5223.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Hans
Herkunft: Schnaittenbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.. winke
Ich hab mich auch täuschen lassen und gedacht,
daß das Gerät ein verkappter Fuchs 301 ist... hmm
Aber Danke für die Aufklärung.. daumen

Gruß Tulpi (Hans)
21.11.2006 00:56 Tulpi ist offline E-Mail an Tulpi senden Beiträge von Tulpi suchen Nehmen Sie Tulpi in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

ein Bild aus 2016.

Dieser wurde bestimmt nicht verschrottet. freu

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img201 b.jpg
img202 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
07.02.2018 10:01 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Bavaria Seilbagger-Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH