Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Rh 30-D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&k Rh 30-D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RH 30 D, 1996 im Hemelinger hafen zuhause, bei TBG Lüssen damals...

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
Bild029 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
25.09.2010 17:57 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Basti   Zeige Basti auf Karte



images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Name: Bastian
Herkunft: Vogelsberg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Basti hat diese Bilder angehängt:
R0015380.jpg
R0015382.jpg

04.05.2011 10:24 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
KARL - BAU FAN



images/avatars/avatar-8906.jpg

Dabei seit: 27.01.2013
Name: Moritz
Herkunft: Niederbayern
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O&K RH 30-D Hochlöffel in Ruhestand ...

KARL - BAU FAN hat diese Bilder angehängt:
DSC09132 - Kopie.jpg
DSC09134 - Kopie.jpg

24.05.2015 15:27 KARL - BAU FAN ist offline E-Mail an KARL - BAU FAN senden Beiträge von KARL - BAU FAN suchen Nehmen Sie KARL - BAU FAN in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

RH 30 an der Mosel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dieser RH 30 mit Schalengreifer steht schon seit vielen Jahren in Zell an der Mosel. Dort werden immer wieder mal Schiffe be- und entladen. jo

Grüße aus der Eifel

MarcoB. :ben

MarcoB. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20151110_164248.jpg
20151110_164258.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarcoB.: 12.11.2015 14:09.

12.11.2015 14:05 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RH30-D aus 1989

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9779.jpg
IMG_9802.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
16.02.2016 13:39 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RH 30 D auf einem umzäunten Brachgelände in NRW.

Atlasmalte hat dieses Bild angehängt:
RH 30.jpg



__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
09.03.2018 18:09 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Quereinsteiger



Dabei seit: 01.12.2017
Name: Max
Herkunft: Monschau
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der RH 30 D von der Mosel lebt auch noch, wurde aber zwischenzeitlich schon mal zum Verkauf angeboten.

Gruß Max

Quereinsteiger hat dieses Bild angehängt:
20180517_102256-800x600.jpg

18.05.2018 07:10 Quereinsteiger ist offline E-Mail an Quereinsteiger senden Beiträge von Quereinsteiger suchen Nehmen Sie Quereinsteiger in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen

index hat dieses Bild angehängt:
K800_Januar 2020 220.jpg

11.01.2020 19:43 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen

index hat dieses Bild angehängt:
K800_Januar 12.01.2020 021.jpg

12.01.2020 19:20 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Brandt



Dabei seit: 16.08.2014
Name: Jürgen
Herkunft: Raum Peine / Nds.
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im September 2019 an der Mosel.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr da war.
Ich hatte ihn dort vor ein paar Jahren auch schon mal fotografiert.
Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren, vielleicht hab ich ihn einfach nur nicht gesehen.

Jürgen
12.01.2020 21:44 Bagger-Brandt ist offline E-Mail an Bagger-Brandt senden Beiträge von Bagger-Brandt suchen Nehmen Sie Bagger-Brandt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Rh 30-D

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH