Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rheinkraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rheinkraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

ich habe noch ein weiteres Bild des zuletzt von mir geposteten F 90 gefunden. Es ist ein 19.362. (Foto: Josef Wirges, Archiv: Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image0-9.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
21.06.2010 12:31 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Themenstarter Thema begonnen von Magirus3003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar prost

Mach weiter
Danke für die Bilder bringt ein wenig Heimat ,besonders das Kennzeichen freu

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
21.06.2010 23:21 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Mopsjunior



images/avatars/avatar-8713.jpg

Dabei seit: 22.04.2015
Name: Ralf
Herkunft: Kettwig
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da helfe ich doch gerne. winke

Mopsjunior hat diese Bilder angehängt:
IMG2924.jpg
IMG2917.jpg



__________________
Jederzeit einen schrott und knitterfreien Flug. Zunge raus
12.11.2016 15:37 Mopsjunior ist offline E-Mail an Mopsjunior senden Beiträge von Mopsjunior suchen Nehmen Sie Mopsjunior in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Themenstarter Thema begonnen von Magirus3003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen daumen

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
12.11.2016 20:28 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl



Dabei seit: 02.12.2008
Name: Hanns
Herkunft: Dachau
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Link mit einigen RKI - Fahrzeugen

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=rhei...sletter++3+2012

Newsletter 3 / 2012 anklicken !!

Gruss Hanns

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanns Widl: 13.11.2016 10:04.

13.11.2016 10:00 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Mopsjunior



images/avatars/avatar-8713.jpg

Dabei seit: 22.04.2015
Name: Ralf
Herkunft: Kettwig
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Mopsjunior hat dieses Bild angehängt:
IMG2895.jpg



__________________
Jederzeit einen schrott und knitterfreien Flug. Zunge raus
13.11.2016 17:08 Mopsjunior ist offline E-Mail an Mopsjunior senden Beiträge von Mopsjunior suchen Nehmen Sie Mopsjunior in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

einfach großartige Bilder, die Du hier aus Duisburg einstellst! Rheinkraft hat ja eine tolle Geschichte, traurig macht mich heute die Firma nur, weil sie (wie viele andere auch) ihre Auflieger sehr viel von osteuropäischen Subs ziehen lässt, um bei den europäischen Stahltransporten noch mitspielen zu können. Das Segment scheint sehr preissensibel zu sein.

Grüße
Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
13.11.2016 22:21 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Habe es wieder gelöscht. Zu sehen war ein verlorener Auflieger der Firma, Aber mir ist das ehrlich gesagt nicht geheuer, dieses Bild öffentlich zu posten. Hat halt zu Blumhardts Post gepasst, aber weiß nicht, wie das rechtlich ist.

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 13.11.2016 22:32.

13.11.2016 22:26 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Mopsjunior



images/avatars/avatar-8713.jpg

Dabei seit: 22.04.2015
Name: Ralf
Herkunft: Kettwig
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Mopsjunior hat dieses Bild angehängt:
IMG2879.jpg



__________________
Jederzeit einen schrott und knitterfreien Flug. Zunge raus
14.11.2016 18:12 Mopsjunior ist offline E-Mail an Mopsjunior senden Beiträge von Mopsjunior suchen Nehmen Sie Mopsjunior in Ihre Freundesliste auf
radymixer



Dabei seit: 19.10.2012
Name: Andreas
Herkunft: Berlin
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ja an Rheinkraft kann ich mich sehr gut erinnern. Die hatten früher in Berlin im Westhafen zwischen Wedding und Moabit eine Niederlassung, blaue Auflieger mit M.A.N. F 8 und F 90 Sattelzugmaschinen, später fuhr glaube ich Subunternehmer diese blauen Auflieger. Fotos habe ich leider keine. Ich habe früher im Westhafen bei Rhenania gearbeitet und da sind mir unter anderem diese Fahrzeuge aufgefallen.

Liebe Grüße aus Reinickendorf
Der Andreas
14.11.2016 18:16 radymixer ist offline E-Mail an radymixer senden Beiträge von radymixer suchen Nehmen Sie radymixer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rheinkraft

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH