Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » O&K L40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K L40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

O&K L40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht schon mal jemand einen O&K L40 vor die Linse bekommen?

zeppi-cat hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild1.jpg



__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
16.05.2005 01:21 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Maschine. Schade, daß es diese Geräte der Traditionsmarke O & K nicht mehr gibt.

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
05.03.2008 18:10 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Frisch-Olli   Zeige Frisch-Olli auf Karte



Dabei seit: 02.07.2005
Herkunft: Schwaben
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich denke das der Lader vom Prospekt ein Prototyp ist, und es da vielleicht zu wenig Bestellungen gab, habe bis jetzt auch nirgendswo irgendwelche Bilder gesehen oder was gehört das den ein Schotterbetrieb als Testlader hatte.

Schade eigentlich mir gefällt die Maschine auch recht gut, und vielleicht haben wir hier ja Glück das eventuell ein ehemaliger O&K Mitarbeiter uns mehr erzählen kann.

Gruß Olli wall hmm Augen
05.03.2008 18:47 Frisch-Olli ist offline E-Mail an Frisch-Olli senden Beiträge von Frisch-Olli suchen Nehmen Sie Frisch-Olli in Ihre Freundesliste auf
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

das bild ist uralt und ich glaube nicht das ihr einen findet der ein einsatz bild hat ausser vom prosbekt den lader.
meines wissens wurden eine handvoll gebaut und die gingen nach afrika.

schönen tag

klaus
05.03.2008 20:46 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
blackdevil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso einen fuhr mein vater in den 80ern, auf meinem bild steht er schmutzig vor der fahrzeug halle,also nach dem harten tageseinsatz. leider hab ich nur eine seiten ansicht,werde die die tage mal raussuchen und posten. leider habe ich mich in meiner vorstellung vertippt und dummerweise LH 40 geschrieben,es handelt sich aber um einen L 40 und zwar umgenau den auf dem bild.

ich bedauer schon seit meiner forumsanwesenheit,das es davon nur 1 bild hier gibt und ich selber nur welche habe,wo der radlader vor der halle steht (und dummerweise steht noch ein kollege meines vaters davor) und wo der radlader rückwärts auf einem Universal Paderborn Tieflader steht. auch die poste ich hier mit rein,falls gewünscht,allerdings sieht man mich da mit auf dem bildern in zarten alter von 8 jahren (heute bin ich 31)löl.

wo der radlader damals abgeholt wurde,musste der steinbruch leider zu machen,da es keine genehmigung mehr zum weiter machen gab. heute ist eine tauchschule drin und das Baggerloch ist mit himmelblauen wasser gefüllt. man nennt den steinbruch heute auch : DIE BLAUE LAGUNE. darunter findet man sie auch im internet. leute aus der sauerländer region kennen vielleicht den ort messinghausen,dort komme ich gebürtig her Augenzwinkern


edit: da es mir keine ruhe gelassen hat,habe ich die beiden bilder mal rausgesucht und eingescannt. Bitte entschuldigt die Qualität der bilder,sie sind von 1984.

blackdevil hat diese Bilder angehängt:
radladerpapa1.jpg
radladerabholung.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackdevil: 05.03.2008 22:03.

05.03.2008 21:49
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Themenstarter Thema begonnen von zeppi-cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder!
Vielen Dank daumen

__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
05.03.2008 22:12 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind mal wieder Raritäten die Bilder! klatsch daumen daumen daumen daumen

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
05.03.2008 22:16 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
blackdevil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

null problem,leider in sehr bescheidener qualität,das ärgert mich selbst. allerdings kann ich es nicht glauben,das der L40 so rar gewesen sein soll. ok,mir war hier aufgefallen,das es nur das erste und einzige bild davon hier gibt Augenzwinkern ich suche auch seit jahren schon bei ebay ein modell davon,aber wenn der echte schon rar ist,wird es wohl kein modell davon geben.


hier nochmal ein etwas schärferes,wo man aber weniger vom heck sieht. das unscharfe hatte ich nur gepostet,weil man dort ein teil des L40 schriftzuges sieht

blackdevil hat dieses Bild angehängt:
radladerl40.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackdevil: 05.03.2008 22:24.

05.03.2008 22:19
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

O&K L 40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe bei Ebay das Orginal Prospekt ersteigert wenn Interesse besteht kann ich es Scannen und rein Stellen ! hmm
13.11.2014 22:01 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer her damit !

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
13.11.2014 22:56 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » O&K L40

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH