Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » O&K L40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K L40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Rarität... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Dann will ich auch mal ein solches Raritäten-Bild einstellen. Damals (1984) wußte ich nicht, daß ein L 40 so selten ist. Ich wollte auch noch mehr Bilder davon machen - aber als ich zurückkam aus dem riesigen Bruch, war der O&K weg geschockt

Also blieb es bei diesem einen Dia, leider. Tatort war das Steinwerk Risse in Warstein (hoffentlich werd ich jetzt nicht wieder korrigiert großes Grinsen ):
.
.

henning hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt-Scannen-04-94.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

03.11.2015 11:26 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
rm411   Zeige rm411 auf Karte



images/avatars/avatar-8165.gif

Dabei seit: 04.01.2012
Name: Ralf
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bildausschnitt, schade das du nicht mehr fotografiert hast.....aber so geht es mir auch immer, was hätte man in der Vergangenheit alles fotografieren können und sollen...

Grüße

Ralf
03.11.2015 12:06 rm411 ist offline E-Mail an rm411 senden Beiträge von rm411 suchen Nehmen Sie rm411 in Ihre Freundesliste auf
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

traurig O&K L40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Weiß niemand wo der O&K L40 hin gekommen ist ?
Die ehemaligen Mitarbeiter vom Steinbruch müssten es doch wissen ?

verwirrt
07.12.2016 18:03 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

großes Grinsen O&K L40 Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal wieder ich habe was ganz feines raus gekramt ein Video vom Echten O&K L40 ! freu jo freu

Hier der LINK O&K L40 Video ! freu

Aber leider weiß ich trotzdem noch nicht wo ich den L40 finden kann , der in Warstein damals abtransportiert wurde ?
Ob überhaupt noch ein L40 lebt hmm

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von O&K12SCHMITZ: 07.12.2016 19:53.

07.12.2016 19:39 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte



images/avatars/avatar-6273.gif

Dabei seit: 06.02.2010
Name: Michl
Herkunft: Warstein
Alter: 30

RE: O&K L40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O&K12SCHMITZ
Hallo

Weiß niemand wo der O&K L40 hin gekommen ist ?
Die ehemaligen Mitarbeiter vom Steinbruch müssten es doch wissen ?

verwirrt




Der Radlader ist verschrottet worden, nach Aussagen eines ehem. Arbeitskollegen ist der die Wand runtergefallen, bzw. gefahren

__________________
:daumen Kalkstein in Reinkultur :daumen
Nimm den Löffel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll
Grüße aus dem Land der 1000 Berge :daumen
Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
07.12.2016 21:12 zeppi980 ist offline E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

RE: O&K L40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeppi980
Zitat:
Original von O&K12SCHMITZ
Hallo

Weiß niemand wo der O&K L40 hin gekommen ist ?
Die ehemaligen Mitarbeiter vom Steinbruch müssten es doch wissen ?

verwirrt




Der Radlader ist verschrottet worden, nach Aussagen eines ehem. Arbeitskollegen ist der die Wand runtergefallen, bzw. gefahren


Aber er ist auf dem Foto vom Abtransport noch in einem einigermaßen guten zustand (erste Seite das Bild von blackdevil ) ? hmm
07.12.2016 21:19 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte



images/avatars/avatar-6273.gif

Dabei seit: 06.02.2010
Name: Michl
Herkunft: Warstein
Alter: 30

RE: O&K L40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O&K12SCHMITZ
Zitat:
Original von zeppi980
Zitat:
Original von O&K12SCHMITZ
Hallo

Weiß niemand wo der O&K L40 hin gekommen ist ?
Die ehemaligen Mitarbeiter vom Steinbruch müssten es doch wissen ?

verwirrt




Der Radlader ist verschrottet worden, nach Aussagen eines ehem. Arbeitskollegen ist der die Wand runtergefallen, bzw. gefahren


Aber er ist auf dem Foto vom Abtransport noch in einem einigermaßen guten zustand (erste Seite das Bild von blackdevil ) ? hmm


Ich sprach von dem der auf der 2 Seite abgebildet ist. Der von der ersten Seite ist mir nicht geläufig, kenne allerdings den Steinbruch, das ist in der Nähe von Brilon, die haben dort ebenfalls Devonischen massenkalk gefördert.

Der auf der 1 Seite als erstes abgebildet ist, müsste ebenfalls in warstein bei Steinwerke Risse gewesen sein.

Angabe ist aber ohne Gewähr

__________________
:daumen Kalkstein in Reinkultur :daumen
Nimm den Löffel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll
Grüße aus dem Land der 1000 Berge :daumen
Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
07.12.2016 21:35 zeppi980 ist offline E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

RE: O&K L40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gedacht es ist ein und der selbe Radlader nur hat er mal Reifenketten drauf und mal nicht hmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O&K12SCHMITZ: 07.12.2016 21:51.

07.12.2016 21:51 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » O&K L40

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH