Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fischinger Tankspedition Dietingen-Böhringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fischinger Tankspedition Dietingen-Böhringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN-Fan   Zeige MAN-Fan auf Karte



images/avatars/avatar-8427.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Name: Uwe
Herkunft: nähe Rottweil, Baden-Württemberg

Fischinger Tankspedition Dietingen-Böhringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier mal einige Bilder der Tankspedition Fischinger aus Dietingen-Böhringen. www.fischinger.de

MAN-Fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1020307.jpg

MAN-Fan hat diese Bilder angehängt:
P1020297.jpg
P1020309.jpg
P1020308.jpg
P1020299.jpg



__________________
Liebe Grüße
MAN-Fan

Meine Facebook-Seite mit Bildern zum Testturm Rottweil

+++ Bitte um Beachtung: Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. +++
24.05.2010 18:58 MAN-Fan ist offline E-Mail an MAN-Fan senden Beiträge von MAN-Fan suchen Nehmen Sie MAN-Fan in Ihre Freundesliste auf
MAN-Fan   Zeige MAN-Fan auf Karte



images/avatars/avatar-8427.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Name: Uwe
Herkunft: nähe Rottweil, Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von MAN-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere Bilder

MAN-Fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020311.jpg
P1020312.jpg
P1020313.jpg
P1020314.jpg
P1020315.jpg
P1020316.jpg
P1020317.jpg

MAN-Fan hat dieses Bild angehängt:
P1020310.jpg



__________________
Liebe Grüße
MAN-Fan

Meine Facebook-Seite mit Bildern zum Testturm Rottweil

+++ Bitte um Beachtung: Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. +++
24.05.2010 19:01 MAN-Fan ist offline E-Mail an MAN-Fan senden Beiträge von MAN-Fan suchen Nehmen Sie MAN-Fan in Ihre Freundesliste auf
MAN-Fan   Zeige MAN-Fan auf Karte



images/avatars/avatar-8427.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Name: Uwe
Herkunft: nähe Rottweil, Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von MAN-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

MAN-Fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020318.jpg
P1020319.jpg

MAN-Fan hat diese Bilder angehängt:
P1020320.jpg
P1020323.jpg



__________________
Liebe Grüße
MAN-Fan

Meine Facebook-Seite mit Bildern zum Testturm Rottweil

+++ Bitte um Beachtung: Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. +++
24.05.2010 19:03 MAN-Fan ist offline E-Mail an MAN-Fan senden Beiträge von MAN-Fan suchen Nehmen Sie MAN-Fan in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich dazu etwas schreiben darf.

Der Klaus-Dieter Frommer , welcher die Tanker übernommen hat war davor bei uns längere Zeit als Sup und Selbstfahrend.
Später dann Disponent beim Fischinger und dann die Tankwagenübernahme.

Ein ganz ehrlicher und fleissiger Mensch. daumen

Zu unseren Geburtstagen telefonieren wir heute noch regelmässig. winke

Grüßle Bernd

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
24.05.2010 19:13 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Der Trucker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen
Ich habe vor mich Bei der Tankspedition zu bewerben kann mir ja einer von euch infos drüber geben und tipps villt weil ich stehe noch ganz am anfang meiner lauf bahn und ob ich überhaupt dort eine chance hätte?

MFG Christian
16.08.2012 21:40
Dr.KD



Dabei seit: 05.09.2009
Name: Oliver
Herkunft: 16303 Schwedt/Oder
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Scania R500.

MFG Oliver G.

Dr.KD hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania-R500-Fischinger-RWKD100.jpg

24.08.2012 11:05 Dr.KD ist offline E-Mail an Dr.KD senden Beiträge von Dr.KD suchen Nehmen Sie Dr.KD in Ihre Freundesliste auf
Der Trucker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bild und einfach schönes auto sag ich nur
02.09.2012 14:50
Der Trucker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[[IMG]http://s7.directupload.net/file/d/3037/m4hkdxvw_jpg.htmhttp://[/IMG]

[IMG]http://s7.directupload.net/file/d/3037/stmcfswd_jpg.htm[/IMG]
08.10.2012 20:51
Der Trucker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



08.10.2012 20:56
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

kloe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1280720.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
04.11.2012 20:03 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fischinger Tankspedition Dietingen-Böhringen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH