Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Roadtrains Schulprojekt australien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roadtrains Schulprojekt australien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benj1



Dabei seit: 21.05.2010
Name: Benjamin
Herkunft: Marl (Westf.)
Alter: 29

Roadtrains Schulprojekt australien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
Ich ahbe einmal eine Frage an euch.
In meiner Klasse gibt es derzeit ein kleines Schulprojejt, es geht darum, verschiedenen Sachen aus Australie genauer zu erklären.
Ich habe mit zwei Kollegen das Thema Outback und Roadtrains gewählt!!!!!

Das Problem ist, wir benötigen Bilder von Roadtrains und dem Outback und ich wollte euch fragen, ob uns einer von euch ein paar Bilder zur verfügung stellen würde?


ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen.



mit freundlichen grüßen
Benj


ahnung

__________________
"Einer für alle, alle für einen, schrie der Regentropfen und stürzte sich mutig in die Tiefe" klatsch
25.05.2010 11:48 Benj1 ist offline E-Mail an Benj1 senden Beiträge von Benj1 suchen Nehmen Sie Benj1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benj1 in Ihre Kontaktliste ein
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

RE: Roadtrains Schulprojekt australien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier,
denke da sind paar schöne Bilder dabei

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=10145
25.05.2010 12:02 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
Benj1



Dabei seit: 21.05.2010
Name: Benjamin
Herkunft: Marl (Westf.)
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Benj1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, für den Link.

ich suche aber auch die Roadtrains.
wenn jemand weiß wenn ich fragen kann wenn ich ein Bild für das Projekt downloaden kann bitte auch melden.

__________________
"Einer für alle, alle für einen, schrie der Regentropfen und stürzte sich mutig in die Tiefe" klatsch
25.05.2010 12:43 Benj1 ist offline E-Mail an Benj1 senden Beiträge von Benj1 suchen Nehmen Sie Benj1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benj1 in Ihre Kontaktliste ein
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..................weitere Bilder ! zwinker

[IMG]http://[/IMG]

index hat diese Bilder angehängt:
DSC00851.jpg
DSC00881.jpg
DSC00892.jpg

25.05.2010 13:16 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benj1
danke, für den Link.

ich suche aber auch die Roadtrains.
wenn jemand weiß wenn ich fragen kann wenn ich ein Bild für das Projekt downloaden kann bitte auch melden.


Hallo Benj

Klick doch mal hier: Roadtrain

Meine Bilder kannst Du runterladen, da habe ich nichts dagegen... daumen

__________________
Gruss Kari großes Grinsen
28.05.2010 22:17 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
Benj1



Dabei seit: 21.05.2010
Name: Benjamin
Herkunft: Marl (Westf.)
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von Benj1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich danke euch für die Bilder und Links.

ich habe für das Projekt einen 1- bekommen fröhlich

danke

__________________
"Einer für alle, alle für einen, schrie der Regentropfen und stürzte sich mutig in die Tiefe" klatsch
02.06.2010 06:47 Benj1 ist offline E-Mail an Benj1 senden Beiträge von Benj1 suchen Nehmen Sie Benj1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benj1 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Roadtrains Schulprojekt australien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH