Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bernard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Rudi,

einfach nur irre. Augen Die Kabine ist wie ein Glaspallast. daumen Hast Du den guten Mann auch über die häßlichen Spiegel aufgeklärt? Also das wäre noch zu ändern, aber sonst: einfach nur Oberklasse. Zunge raus

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
16.01.2017 20:37 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten aus Frankreich ein paar Bilder bekommen, die ich hier veröffentlichen darf.

Den Anfang macht eine Sattelzugmaschine, die auf den zweiten Blick noch besser dabei ist, als der erste Eindruck es vermuten lässt. Sie ist Teil der Oldtimer-Flotte eines Sammlers aus Nordwest-Frankreich.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bernard Szm grün patina.jpg

30.01.2017 22:39 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

jetzt mal ein Bild eines weiteren Fahrzeugs des Norwest-Französischen Sammlers. Diesmal ein langes 6x2-Chassis, das unter der vielen Patina wahrscheinlich besser ist, als es der erste Anschein vermuten lässt.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bernard Chassis oliv patina.jpg

18.03.2017 10:50 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Rudi,

das ist ja mal ein Ding. Eijeijeijeijei. daumen Danke für´s Bild. prost

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
18.03.2017 20:58 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

ja, wenn man sich vorstellt, der wäre restauriert, z.B. mit Kühlaufbau oder als Weintankwagen Augen

Zur Abwechslung dann mal eine restaurierte Sattelzugmaschine vom Typ TD180.35 der Spedition Klein, die ich im September 1999 bei einem Oldtimertreffen im Französischen Chatenois fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bernard TD180.35 Szm Klein.jpg

25.03.2017 08:53 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Rudi,

daumen daumen Wow! ganz große Klasse. klatsch Sowas sieht man nicht alle Tage. Vielen Dank für Deine tollen Bilder von den "Exoten"

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
25.03.2017 09:42 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Fahrzeuge habt Ihr da, gefällt mir klatsch
Lg. Walter

__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!
25.03.2017 17:18 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

freut mich, daß die Exoten hier auch Interesse finden. Da will ich mal noch einen nachlegen, der ebenfalls bei selbigem Sammler in Nordfrankreich Unterschlupf gefunden hat. Diesmal handelt es sich um einen Kipper, der sicher mal toll ausgesehen hat. Vielleicht wird ihm ja noch mal eine Wiederauferstehung zugestanden.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bernard Kipper gelb patina.jpg

07.04.2017 20:20 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

Suuuuuper Zunge raus aber da steht im Hintergrund ja noch mehr. Und die Sache auf der Pritsche? Ist das ein Renault?
Ich glaube bei dem Sammler würde es mir auch gefallen, vermutlich hätte ich da in der Nacht unvergessliche Träume. daumen

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
07.04.2017 21:47 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

also, ich kenne den Sammler zwar persönlich, bin aber - leider - auch noch nie bei ihm auf dem Gelände gewesen. In der Tat könnte da so manche schlaflose Nacht oder wilde Träume rauskommen Augen

Auf dem Kipper, der kleine blaue, das müsste ein Berliet GLA oder GLB Frontlenker sein. Das Fahrzeug im Hintergrund ist mir jetzt erst aufgefallen, das müsste ein Unic Izoard sein.

In Geilenkirchen habe ich sozusagen einen Mittelsmann getroffen, der mir demnächst weitere Bilder zur Veröffentlichung hier im Forum schicken will. Mal sehen, was da noch so kommt Pfeifen

Bis dann
Rudi
07.04.2017 22:20 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bernard

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH