Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Werkstatthandbücher für Steyr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werkstatthandbücher für Steyr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin_3
unregistriert
Fragezeichen Suche DRINGEND den Stromlaufplan (Verkabelungsplan) für den Steyr 1291 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal. Ich bin neu hier aber ein eingefleischter Steyrfahrer. Jetzt habe ich eine 1291 Sattelzugmaschine stehen und da geht einiges nicht. Im Detail: Ladekontrolle leuchtet obwohl die Lichtmaschine arbeitet, Gang draussen und die Öldruckarmatur ist auf 0, Am Lenkstockschalter tut sich garnix.

Getauscht wurde schon das Masseband zwischen Batterie und Motor und das Masseband zwischen Chassis und Führerhaus.

Gibt es da vielleicht noch ein Masseband zwischen Chassis und Motor? hmm

Ich bitte um Eure Mithilfe, denn ich will den 1291 nicht sterben lassen. ahnung

Der Chef hat mir freie Hand gegeben um ihn am Leben zu halten
11.07.2010 17:49
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Erstmal herzlich willkommen hier, schön einen weiteren Steyr-Fan begrüßen zu dürfen! klatsch

Ich selbst kenn mich nicht so gut aus bei der Elektrik, allerdings gibts beim Verwüster Verlag noch die eine oder andere Betriebsanleitung. Hier mal ein Link:
http://www.motorbooks.at/LKW/Allgemein/S...triebsanleitung

Ich hab diese Anleitung selbst mal ebsessen, ist mir aber vor Jahren schon abhanden gekommen. Ich bin mir aber fast sicher, dass da ein Stromplan drin war, ganz hinten.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
11.07.2010 23:47 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
19s78



images/avatars/avatar-4830.jpg

Dabei seit: 26.02.2010
Name: Manuel
Herkunft: OÖ
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stromlaufplan wäre natürlich fein, aber zur Not müsste sich auch ohne
was machen lassen. Elektronik kanns ja nicht sein ;-)

Wird die Batterie wirklich geladen ? d.h. ist der Stromfluss in die
Batterie eindeutig gemessen worden ?

__________________
viele Grüße, Manuel
13.07.2010 22:20 19s78 ist offline E-Mail an 19s78 senden Beiträge von 19s78 suchen Nehmen Sie 19s78 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Werkstatthandbücher für Steyr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH