Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von LKW´s von Danzas, Panalpina, Schenker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von LKW´s von Danzas, Panalpina, Schenker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja,

Schenker/Österreich mit Volvo F 12 Intercooler und Schenker/Schweden mit Scania 143 M (Fotos: Josef Wirges, Archiv: Edgar Enzel).

Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image1-1.jpg
image0-1.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
17.06.2010 14:39 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo Sonja freu Hier mal was von mir für dich heute=Volvo F12 Turbo6 INTERCOOLER Pritscheplanehängerzug von der Östereichischen Spedition=SPEDITION SCHNECKENREITER

Breendy hat dieses Bild angehängt:
Volvo F Planehängerzug Schneckenreiter.jpg

17.06.2010 17:10 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Schenker Schweden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja,
der Edgar mit seinen wunderbaren Bildern erinnert mich daran, dass mir in den 80ern ja auch noch ein Schenker aus Schweden vor die Linse gefahren ist.
Volvo F12 Turbo Globetrotter mit Jumbo-Sattel.
(Foto 07/1988 A3 in Höhe Ausfahrt Bad Honnef/Linz)
Grüße
Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Volvo Schenker.jpg



__________________
vehiclejack
17.06.2010 18:23 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo Sonja Zeigen Hier noch einer von mir für dich Sonja Augen rollen Mercedes Benz 1838 SK Planepritschenhängerzug von der Österreichischen Spedition SCHENKER ÖSTERREICH gröhl

Breendy hat dieses Bild angehängt:
Mercedes Benz Schenker Österreich.jpg

18.06.2010 00:26 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
truckerin



images/avatars/avatar-9282.jpg

Dabei seit: 07.10.2009
Name: Sonja
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von truckerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur "wow"
Danke euch allen für die vielen Fotos freu

Da ist wirklich vieles dabei, was ich gar nicht erwartet habe. geschockt Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

smile

lg
18.06.2010 12:37 truckerin ist offline E-Mail an truckerin senden Beiträge von truckerin suchen Nehmen Sie truckerin in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja,,

Link für Danzas Frankreich

http://picturetruckspassion.winnerbb.com.../danzas-t43.htm

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 18.06.2010 12:44.

18.06.2010 12:42 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Danzas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja,

DAF 3600 ATI Space Cab unterwegs für DANZAS nach Spanien und Portugal. (Archiv: Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image0.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
20.06.2010 11:35 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Whiplash



Dabei seit: 25.05.2010
Name: Niall
Herkunft: Ireland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG] http://img704.imageshack.us/img704/8440/0058bl.jpg [/ IMG]
By [URL = http://profile.imageshack.us/user/whiplash_012 ] whiplash_012 [/ URL] at 2010-06-09
Van Himst F12.Danzas Aachen-Meadows Dublin.
21.06.2010 00:50 Whiplash ist offline E-Mail an Whiplash senden Beiträge von Whiplash suchen Nehmen Sie Whiplash in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

Augenzwinkern suche Bilder oder Links von LKWS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo Sonja freu Hier ein weiteres LKW Foto Bild von mir=Es zeigt einen ÖsterreichischenIVECO Turbostar 190-36 Pritschenplanesattelzug von der großspedition=DANZAS gröhl gröhl gröhl

Breendy hat dieses Bild angehängt:
Danzas IVECO Turbostar Planesattelzug.jpg

23.06.2010 18:41 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja,

Volvo CH 230, also Schweizer Breite, Danzas Thermoszug (Archiv: Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image0-1.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
24.06.2010 21:41 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von LKW´s von Danzas, Panalpina, Schenker

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH