Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Prospekt-Scans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Prospekt-Scans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier mal zusammengestellt was ich so zu bieten habe.

2 Prospekt "STEYR die Schweren" (19??, 1995)
Pospekt "1291 1491" (1984)
Prospekt "STEYR Plus Vrachtwagen Serie" (NL, 1979)
Prospekt "STEYR die Mittelschweren" (19??)
STEYR-Zeitung "STEYR-NIEUWS" (NL, vor 1980)
STEYR-Zeitung "Neues von STEYR" (1976)
Datenblatt 1290 (1974)
2 quadratische Prospekte "Steyr Nutzfahrzeuge AG" (1991, 1994)
Verkaufsdatenblatt 990 Allrad (19??)
Verkaufsdatenblatt Reihe 91 (NL, 19??)
Datenblatt + Technische Zeichnungen STEYR 590 (1976)
diverse Kundendienstscheckhefte, Schmierfibeln, Rostschutzgarantie,...
Betriebsanleitung "1291, 1491, 1891, 2891 / WD 815" (1986)
Betriebsanleitung "791, 891, 1391" (1978 )
Betriebsanleitung "991, 1291, 1491, 1891" (1980)
Buch "STEYR Lastkraftwagen von 1922 bis 1989" (Nachdruck 1998 )
Buch "Tradition Innovation" (1998 )

zu guter letzt noch diverse Testberichte vom Fernfahrermagazin TRUCKER

1291.280 SZM, kleine Kabine
1291.330 SZM, Hochdach
19S37 SZM Hochdach
19S39 SZM Hochdach
19S36 SZM Hochdach
F2000 19S46

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00513.jpg
DSC00514.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 12.06.2010 13:14.

12.06.2010 13:14 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dannf ang mal an einzuscannen großes Grinsen

Was isn das im unteren Bild ganz rechts unten für eins? Das kenn ich auch nicht. Ist auch so n quadratisches überdimensionales, oder? Ist da das gleiche drin, wie in dem rechts unten im ersten Bild?

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
12.06.2010 13:28 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mach ich, wenns mal regnet und ich nix zu tun hab.

rechts unten ist so ein überdimensioniertes. Vom Prinzip her ist es gleich aufgebaut wie das andere überdimensionierte, halt mit anderen Bildern und etwas anderem Text. Mit dem auf dem 1ten Bild hat´s allerdings nicht viel zu tun.

Aber ich nehm wahrscheinlich alles nach Kronstorf mit - an dem soll´s nicht scheitern

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 12.06.2010 13:32.

12.06.2010 13:31 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, bin ich schon gespannt drauf. Wunder dich aber net, dass wenn du dann mal vom Klo zurück kommst ich weg bin, samt den Prospekten großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
12.06.2010 13:38 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man hier eigentlich auch Scans von Fotos in Büchern usw. einstellen?

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 12.06.2010 15:09.

12.06.2010 15:09 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr 91 Kommunal Fargestelle Prospekt. Ist mir bei der Tullner Oldtimermesse in die Hände gefallen.

commander197 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kom_1.jpg
kom_2.jpg
kom_3.jpg
kom_4.jpg
kom_5.jpg
kom_6.jpg

16.06.2010 17:29 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da tauchen ja Schätze auf klatsch Das warn noch Zeiten, als die Stadt Wien auch noch Steyr im Fuhrpark hatte...
Das weiss ich gar nimmer, dass es von steyr auch so Sparten-spezifische Prospekte gab. Weiss jemand, obs sowas auch für Baustellen- bzw. Feuerwehr oder Fernverkehrsfahrzeuge gab? Bzw. auch von der 90er und S-Baureihe?

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 16.06.2010 17:34.

16.06.2010 17:33 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ein Feuerwehr Prospekt hab ich auch mal gesehen. Auch von den 91ern. Was anderes: Hast du vielleicht doppelte Prospekte oder weisst du wo man noch welche bekommt außer bei ebay?
16.06.2010 17:41 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich leider nicht. Ich wär froh wenn ich generell mehr hätte, als ich jetzt hab großes Grinsen

Was anderes als Ebay fällt mir leider auch nicht ein, würde mich auch interessieren obs da vielleicht noch andere Plattformen gibt, die sich auf sowas spezialisieren.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
16.06.2010 17:46 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ma nix machen. Trotzdem Danke!
Kenn aber dafür eine Seite wo man Steyr Poster bekommt:

www.automobilposter.de
16.06.2010 18:04 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Prospekt-Scans

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH