Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (863): « erste ... « vorherige 858 859 860 861 [862] 863 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kraftfahrer

Name: Martin
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ADK 125
Zitat:
Original von kraftfahrer
Die Berliner hatten immer Autos mit deutlichen Gebrauchsspuren am Start, im Vergleich mit denen im Rest der Republik DD.

Du hast damals alle Autos der Berliner gesehen? Respekt! daumen
Das mag dein Empfinden sein.
Ja, der LIAZ mit dem Trailer sieht schon etwas gebraucht aus.
Ein „paar“ neue Autos hatten die Berliner schon. zwinker
Gruß Peter

1980 - 1987 : SFT im (K) atb Ausbildung und Arbeitgeber

Das stimmt, meine Wahrnehmung ist sicher nicht die Wahrheit oder Realität, eben mein Eindruck, das weiß ich doch.

Trotzdem schönes Bild und damit Zeitdokument. daumen

martin
09.03.2019 16:08 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
Schnicks

Name: Guido
Herkunft: Osterfeld / BLK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kraftfahrer
Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Liaz 110 aus der DDR,

Gruß
Viktor

prost danke. denke aber es ist ein 100.?. aber sei es drum schöner Schnappschuss. Vorallem mit den damals begehrten LLE. Die Berliner hatten immer Autos mit deutlichen Gebrauchsspuren am Start, im Vergleich mit denen im Rest der Republik DD.

daumen martin

Was sind LLE ? (ich weiß was Du meinst und wofür dieses Kürzel steht (Luftleiteinrichtung), aber die Mehrheit hier weiß es eben nicht). Was soll das also? Willst Du Dich mit solchem "Pseudo-Wissen" profilieren? Und wo liegt (lag) die Republik DD? Und ja, es ist ein Liaz S100. Das soll aber kein Vorwurf an Viktor sein. Den S100 und S110 können nur Insider auseinander halten (Die Kipp-Kabine des S110 hat eine andere Struktur im Bereich der Einstiegs-Tritte).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnicks: 09.03.2019 18:21.

09.03.2019 17:37 Schnicks ist offline Beiträge von Schnicks suchen Nehmen Sie Schnicks in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer

Zitat:
Original von Schnicks
Zitat:
Original von kraftfahrer
Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Liaz 110 aus der DDR,

Gruß
Viktor

prost danke. denke aber es ist ein 100.?. aber sei es drum schöner Schnappschuss. Vorallem mit den damals begehrten LLE. Die Berliner hatten immer Autos mit deutlichen Gebrauchsspuren am Start, im Vergleich mit denen im Rest der Republik DD.

daumen martin

Was sind LLE ? (ich weiß was Du meinst und wofür dieses Kürzel steht (Luftleiteinrichtung), aber die Mehrheit hier weiß es eben nicht). Was soll das also? Willst Du Dich mit solchem "Pseudo-Wissen" profilieren? Und wo liegt (lag) die Republik DD? Und ja, es ist ein Liaz S100. Das soll aber kein Vorwurf an Viktor sein. Den S100 und S110 können nur Insider auseinander halten (Die Kipp-Kabine des S110 hat eine andere Struktur im Bereich der Einstiegs-Tritte).

Hallo Schnicks, was soll die Fangemeinde mit solchen Beiträgen anfangen.? Schreib mir doch eine Mail besser. Ich wollte mich für das schöne Bild und überhaupt die gelungenen Beiträge einfach bedanken und das dazutun was ich einfach nur wahrgenommen habe in diesem Zusammenhang , mehr nicht.

Ich grüße Dich
martin
09.03.2019 18:52 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer

Zitat:
Original von kraftfahrer
Zitat:
Original von Schnicks
Zitat:
Original von kraftfahrer
Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Liaz 110 aus der DDR,

Gruß
Viktor

daumen martin

Hallo Schnicks, was soll die Fangemeinde mit solchen Beiträgen anfangen.? Schreib mir doch eine Mail besser. Ich wollte mich für das schöne Bild und überhaupt die gelungenen Beiträge einfach bedanken und das dazutun was ich einfach nur wahrgenommen habe in diesem Zusammenhang , mehr nicht.

Ich grüße Dich
martin
09.03.2019 19:53 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
Schnicks

Name: Guido
Herkunft: Osterfeld / BLK

Ja, ich gebe Dir recht - eine Mail wäre die bessere Wahl gewesen.
10.03.2019 00:04 Schnicks ist offline Beiträge von Schnicks suchen Nehmen Sie Schnicks in Ihre Freundesliste auf
IFA-H6

Name: Andy
Herkunft: Elbe-Elster

Kindergartenniveu freu
10.03.2019 23:30 IFA-H6 ist offline E-Mail an IFA-H6 senden Beiträge von IFA-H6 suchen Nehmen Sie IFA-H6 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700

Hallo Zusammen,

Skoda uas der UdSSR,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
13.03.2019 20:54 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
ADK 125

images/avatars/avatar-9137.jpg

Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland

Ohne rechten Spiegel .

Peter
14.03.2019 06:17 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Zitat:
Original von ADK 125
Ohne rechten Spiegel .

Peter

Dafür sind sie aber zu zweit großes Grinsen

14.03.2019 15:21 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

Volvo F88 aus dem Iran,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

16.03.2019 16:43 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (863): « erste ... « vorherige 858 859 860 861 [862] 863 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH