Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.064): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir weiter helfen?

Suche Bilder,Fotos auch Links von Fernlaster mit Kühlauflieger.

Alle Ostblock Länder, Griechenland, Türkei, Jugoslawien.

Nur bis Mitte der 90er Jahre.

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
13.06.2010 15:09 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Csad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,
interessantes Thema. Ich gehe mal davon aus, dass Du die Bilder die ich in der Vergangenheit zu diesem Thema hier im Forum veröffentlicht habe schon kennst. Musste jetzt beim kurzen durchstöbern der Fotos feststellen, dass die meisten Fahrzeuge aus diesen Regionen Planenzüge waren. Einen Kühltransporter habe ich aber auf jeden Fall noch gefunden. Bin selber gespannt was ich noch finde.
Volvo F89 der tschecheslowakischen Staatsspedition CSAD.
(Foto 08/1988 A3 in Höhe Ausfahrt Bad Honnef/Linz)
Grüße
Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Volvo F89 csad.jpg



__________________
vehiclejack
13.06.2010 15:31 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Danke, Danke freu freu freu

F 89 von CSAD

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
13.06.2010 18:01 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

ein paar "alte Griechen"... (Fotos: Josef Wirges, Archiv: Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image0-4.jpg
image1-2.jpg
image2-1.jpg
image3-1.jpg
image4-1.jpg
image5.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
13.06.2010 20:03 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Frag doch mal den volvof89 nach Fotos.

Gruß, Unterflur!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht280612: 13.06.2010 21:17.

13.06.2010 21:02
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Roman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,
habe noch etwas gefunden. Rumänischer Kühlsattel mit Roman Diesel 19.256 6x4 Sattelzugmaschine. Aufgenommen bei sonntäglichen Wartungsarbeiten an einer Autobahnraststätte an der A61.
(Foto 07/198cool
Grüße
Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Roman.jpg



__________________
vehiclejack
13.06.2010 23:26 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar,

Vielen vielen Dank , Super Bilder.

Grüße Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
13.06.2010 23:29 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

Extra Riesendank an dich noch mal.

ROMAN, von ITIA Romania, auch die sind quer durch Europa gefahren von Norwegen bis nach Afghanistan.

prost

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 13.06.2010 23:48.

13.06.2010 23:47 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

großes Grinsen Suche Fotos auch Links von Kühlfahrzeugen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benIch habe zigtausende LKW Fotos in meinen LKW Foto Bilder Archiv darunter sind auch solche LKW Fotos die du suchst MACK F700 zwinker PS=Es würde sich lohnen bei mir LKW Foto Listen anzufordern,und ich kann dann die entsprechenden LKW Fotos dann nachmachen lassen für dich bei Kaufinteresse pro LKW Foto Bild rtfm Auch seltene LKWS aus den 70er Jahren mit Amerikanischen LKW Marken wie z.B:MACK und WHITE usw sind dabei bei den LKW Fotos die ich besitze lach Hier meine private E-Mail Adresse:TILAS73@gmx.de Es lohnt Kontakt mit mir aufzunehmen zwegs LKW Fotos-Suche!!=Da ich im LKW Foto Kontakt habe EUROPAWEIT Pfeifen Zeigen
14.06.2010 01:55 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

heute: 2x türkisch
2x griechisch
1x rumänisch (Fotos: Josef Wirges, Archiv: Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image0-5.jpg
image1-3.jpg
image2-2.jpg
image3-2.jpg
image4-2.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
14.06.2010 13:12 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.064): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH