Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.109): « erste ... « vorherige 468 469 470 471 [472] 473 474 475 476 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
belgischer schifsentlader   Zeige belgischer schifsentlader auf Karte

Name: roger
Herkunft: Heusden-Zolder BELGIEEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso tonka,in die 50er jahre wahr das ein solide lkw mit ansehn!!
05.04.2013 19:27 belgischer schifsentlader ist offline E-Mail an belgischer schifsentlader senden Beiträge von belgischer schifsentlader suchen Nehmen Sie belgischer schifsentlader in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm

Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal....trotzdem tolle Bilder! daumen
05.04.2013 20:39 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
belgischer schifsentlader   Zeige belgischer schifsentlader auf Karte

Name: roger
Herkunft: Heusden-Zolder BELGIEEN

Zitat:
Original von Aemmämm
Ist doch egal....trotzdem tolle Bilder! daumen
Das sind sicher tolle bilder daumen daumen daumen
06.04.2013 19:14 belgischer schifsentlader ist offline E-Mail an belgischer schifsentlader senden Beiträge von belgischer schifsentlader suchen Nehmen Sie belgischer schifsentlader in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700

Hallo Manni und Marco,

Vielen Dank für die Steyr, Jelcz und Renault Fotos aus Polen, prost
Einen Transbud Steyr sah ich zuvor nicht, kannte nur alten Jelcz, nochmals als Dankeschön, ein MB NG 2235 von Pekaes in Dover, (Hamey+Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
pl1.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.04.2013 21:20 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
COMO

Name: Andreas
Herkunft: Chemnitz

Hallo Viktor,

die Polen scheinen ja auch fleissige Fahrer gewesen zu sein. Von Grossbritanien bis in den Nahen Osten, der Klimaanlage auf den Fahrerhausdach nach zu urteilen oder täusche ich mich?

Andreas
07.04.2013 22:05 COMO ist offline E-Mail an COMO senden Beiträge von COMO suchen Nehmen Sie COMO in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Andreas,

Ja, die Polen kamen auch ganz schön rum...aber wirklich überall hin fuhren Hungarocamion und Somat...bis Afghanistan, Pakistan oder nach Libyen, es gab aber auch Speditionen aus dem Westen die auch fast überall hin fuhren. Chapuis aus Frankreich fuhr nach Nigeria, Eurotransit nach Kamerun, YAT aus Istanbul nach Island usw.....

Gruß
Viktor

07.04.2013 22:47 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
COMO

Name: Andreas
Herkunft: Chemnitz

Hallo Viktor,

vielen dank für die interessanten Infos. Das wäre ja dann fast noch mal ein extra Thema. Oder es gäbe Bücher darüber..........

Andreas
08.04.2013 12:13 COMO ist offline E-Mail an COMO senden Beiträge von COMO suchen Nehmen Sie COMO in Ihre Freundesliste auf
JURA13

images/avatars/avatar-5259.jpg

Name: Jura
Herkunft: CZ

SOMAT MB - Transport nach Ost.

JURA13 hat dieses Bild angehängt:
somat.jpg

08.04.2013 12:23 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Jura,

Vielen Dank prost
Sehr seltenes Aufnahme, allerdings nach Indien und Nepal fuhren sie nicht (nur Cargo Flüge)

@Andreas, gern gesch`n zwinker

Anbei ein Volvo N 1227 aus Saudi Arabien auf dem Weg nach Mersin TR,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ksa n12.jpg

08.04.2013 12:29 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
streamliner

Name: Chris
Herkunft: Bgld

Viktor, wenn ich deine Fotos sehe, fühle ich mich wie auf einer Zeitreise. Die Zeit damals war schön, wir hatten halt noch nicht so vielen technischen Firlefanz an Board, aber es war viel kameradschaftlicher und lockerer als heute. Auch wenn ich oft stundenland auf der Autoput im Stau gestanden bin, es war egal.

Bitte mehr so tolle Aufnahmen.

Liebe Grüße

Chris
08.04.2013 15:18 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.109): « erste ... « vorherige 468 469 470 471 [472] 473 474 475 476 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH