Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er |
kraftfahrer

Name: Martin Herkunft: Dresden
 |
|
Zitat: |
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,
ITIA Diplpm aus dem Jahr 1981,
Gruß
Viktor |
Enfach nur Klasse.
Danke und Grüße auch für alle anderen Beiträge
martin
|
|
08.08.2018 14:40 |
|
|
kraftfahrer

Name: Martin Herkunft: Dresden
 |
|
Zitat: |
Original von COMO
Hallo Zusammen,
JELCZ 317 vom KVK Neubrandenburg (Foto Pike).
Andreas |
, weißt Du wo die Aufnahme entstanden ist
.
Herrlich, und danke
martin
|
|
08.08.2018 14:41 |
|
|
sigi

Name: Siegfried Herkunft: Österreich Bez. Amstetten
 |
|
Schön war diese Zeit damals................. das Dreiecksfenster auf und schon funktionierte die Klima....
...
Lg -Sigi!
|
|
08.08.2018 15:53 |
|
|
warti353

Name: Dietmar Herkunft: Sachsen
 |
|
Danke für die Klasse Bilder, kann mir bitte jemand zu dem Anhängertyp hinter dem Volvo F 10 ein paar Angaben machen, habe die Ausführung mit den quer verlaufenden Leisten so noch nicht bei Deutrans Fotos gesehen. Gebräuchlich waren dort Ackermann und Budamobil Kofferaufbauten. Vielleicht ist das auch bei einer GR geändert wurden.
Gruß, Dietmar
|
|
08.08.2018 16:49 |
|
|
Gummi

Name: Rottensteiner Herkunft: Austria Kärnten
 |
|
Hallo SIGI
Ich muss wieder einmal meinen Senf zu Viktor s schönen FOTO s usw . und zu Deiner Zustimmung sowie den Alten Guten und schönen Zeiten geben.
Die Fotos auf Seite 820 vom Höferer Karl """ ( ist leider Unerwartet Anfang Jänner 2018 Verstorben )""" und Planner St Veit Waren für mich und das Forum schon eine Ausnahme!!!.
In letzter Zeit wurden mir solche Foto s von Kollegen öfters zum Einscannen Angeboten ???. Aber leider nur mehr gegen EURO scheine, was ich leider ABLEHNEN musste. ICH Finde es einfach SCHADE wenn solche Erinnerungen vom Orient Fahren später ungesehen einfach wo Vergammeln.
Was haben die Kollegen im Forum zu dieser Erscheinung für eine Meinung ?.
Gruß Gummi
|
|
08.08.2018 16:59 |
|
|
Volvo F10

Name: Maik Herkunft: Genthin
 |
|
Also ich bin jetzt nicht der Experte, aber ich würde behaupten, daß es sich bei dem Anhänger um einen Ackermann von einem alten F88 handelt. Zum einen ist er augenscheinlich kleiner als die orginalen LAG und Budamobil vom F10 und zum anderen sehen auch die Kotflügel ect danach aus.
Der Koffer selbst hat auf dem Foto offenbar schon eine GR hinter sich und daher diese ungewöhnliche Optik.
|
|
09.08.2018 13:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|