Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (921): « erste ... « vorherige 839 840 841 842 [843] 844 845 846 847 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ITIA Diplpm aus dem Jahr 1981,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
122.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 25.07.2018 20:37.

25.07.2018 20:35 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Iveco TS von Pekaes aus PL (Pike Viktor)

Gruß
Viktor

12.jpg

30.07.2018 15:36 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

Volvo F10 Deutrans,

Gruß
Viktor

2132552.jpg

06.08.2018 19:39 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
COMO

Name: Andreas
Herkunft: Chemnitz

Hallo Zusammen,

JELCZ 317 vom KVK Neubrandenburg (Foto Pike).

Andreas

COMO hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
JELCZ KV Neubrandenburg.jpg

08.08.2018 14:08 COMO ist offline E-Mail an COMO senden Beiträge von COMO suchen Nehmen Sie COMO in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer

Name: Martin
Herkunft: Dresden

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

ITIA Diplpm aus dem Jahr 1981,

Gruß
Viktor

Enfach nur Klasse. klatsch

Danke und Grüße auch für alle anderen Beiträge
martin freu
08.08.2018 14:40 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer

Name: Martin
Herkunft: Dresden

Zitat:
Original von COMO
Hallo Zusammen,

JELCZ 317 vom KVK Neubrandenburg (Foto Pike).

Andreas

daumen daumen daumen , weißt Du wo die Aufnahme entstanden ist hmm .

Herrlich, und danke
martin
08.08.2018 14:41 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
sigi

images/avatars/avatar-9503.jpg

Name: Siegfried
Herkunft: Österreich Bez. Amstetten

Schön war diese Zeit damals................. das Dreiecksfenster auf und schon funktionierte die Klima.... jo ... prost Lg -Sigi!
08.08.2018 15:53 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
warti353

Name: Dietmar
Herkunft: Sachsen

Danke für die Klasse Bilder, kann mir bitte jemand zu dem Anhängertyp hinter dem Volvo F 10 ein paar Angaben machen, habe die Ausführung mit den quer verlaufenden Leisten so noch nicht bei Deutrans Fotos gesehen. Gebräuchlich waren dort Ackermann und Budamobil Kofferaufbauten. Vielleicht ist das auch bei einer GR geändert wurden.

Gruß, Dietmar
08.08.2018 16:49 warti353 ist online E-Mail an warti353 senden Beiträge von warti353 suchen Nehmen Sie warti353 in Ihre Freundesliste auf
Gummi

images/avatars/avatar-7909.jpg

Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten

Hallo SIGI

Ich muss wieder einmal meinen Senf zu Viktor s schönen FOTO s usw . und zu Deiner Zustimmung sowie den Alten Guten und schönen Zeiten geben.
Die Fotos auf Seite 820 vom Höferer Karl """ ( ist leider Unerwartet Anfang Jänner 2018 Verstorben )""" und Planner St Veit Waren für mich und das Forum schon eine Ausnahme!!!.

In letzter Zeit wurden mir solche Foto s von Kollegen öfters zum Einscannen Angeboten ???. Aber leider nur mehr gegen EURO scheine, was ich leider ABLEHNEN musste. ICH Finde es einfach SCHADE wenn solche Erinnerungen vom Orient Fahren später ungesehen einfach wo Vergammeln.

Was haben die Kollegen im Forum zu dieser Erscheinung für eine Meinung ?.

Gruß Gummi
08.08.2018 16:59 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Volvo F10

Name: Maik
Herkunft: Genthin

Also ich bin jetzt nicht der Experte, aber ich würde behaupten, daß es sich bei dem Anhänger um einen Ackermann von einem alten F88 handelt. Zum einen ist er augenscheinlich kleiner als die orginalen LAG und Budamobil vom F10 und zum anderen sehen auch die Kotflügel ect danach aus.
Der Koffer selbst hat auf dem Foto offenbar schon eine GR hinter sich und daher diese ungewöhnliche Optik.
09.08.2018 13:42 Volvo F10 ist offline E-Mail an Volvo F10 senden Beiträge von Volvo F10 suchen Nehmen Sie Volvo F10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (921): « erste ... « vorherige 839 840 841 842 [843] 844 845 846 847 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH