Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (922): « erste ... « vorherige 898 899 900 901 [902] 903 904 905 906 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexK

images/avatars/avatar-9250.jpg

Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder wieder von Dir, Viktor, aber auch von den anderen, herzlichen Dank!

Von mir gibt´s einen DAF aus Zypern, aufgenommen auf einem Autobahnrasthof in den 90ern:

AlexK hat dieses Bild angehängt:
comp_PICT0089.jpg

25.03.2020 20:52 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Lastwagenchauffeur

Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mira
Tolle Bilder vom KV Brandenburg.Hat der Czepel auch mal Zementsilo gezogen?Hast Du noch mehr Infos zu den Bildern?Danke schon mal.

soviel ich weiß ist der Czepel auch nur als Kühlzug gelaufen. Beide für das Margarinewerk in Pratau(Wittenberg). Der Saviem soll ne ziemliche Krücke gewesen sein. 160 PS und 60 Km/h Höchstgeschwindigkeit. Wobei Zeit damals noch keine Rolle spielte. Er hatte noch original gelbes Licht.

25.03.2020 20:56 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700

Hallo Zusammen,

@Alex, vielen Dank für den DAF aus Zypern. Mondial ist eigentlich ein Britisches Unternehmen aus London mit Hauptsitz in Athen, nur die Laster waren mit zypriotischen Zulasuung unterwegs. Die Fahrzeuge waren überwiegend DAF und Ford Transconti. Ein sehr seltenes Foto, nochmals vielen Dank,

Anbei ein Raba von Hungarocamion, (Pike Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img010.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
26.03.2020 18:21 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

DAC von RO-TIR, (Pike Viktor)

Gruß
Viktor

21.jpg

27.03.2020 12:44 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
trucking87

images/avatars/avatar-6349.jpg

Name: Norbert
Herkunft: Bayreuth

wall Also gerade finde ich das gar nicht soo gut, dass es hier schon über 900 Seiten gibt. Ich glaube nämlich dass darin irgendwo ein paar Fotos enthalten sind, die ein paar Deutsche Überführer zeigen mit ziemlich verranzten gebrauchten LKW und typischem 70er Outfit, so mit Schlaghosen und so. Wenn mir jemand nen Tipp geben kann, in welchem Bereich ich da suchen könnte... hmm
Andernfalls schaue ich mir die 900 Seiten halt nochmal an. ahnung

Schöne Grüße

Norbert
27.03.2020 16:09 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Zitat:
Original von trucking87
wall Also gerade finde ich das gar nicht soo gut, dass es hier schon über 900 Seiten gibt. Ich glaube nämlich dass darin irgendwo ein paar Fotos enthalten sind, die ein paar Deutsche Überführer zeigen mit ziemlich verranzten gebrauchten LKW und typischem 70er Outfit, so mit Schlaghosen und so. Wenn mir jemand nen Tipp geben kann, in welchem Bereich ich da suchen könnte... hmm
Andernfalls schaue ich mir die 900 Seiten halt nochmal an. ahnung

Schöne Grüße

Norbert

Servus Norbert,
Um was geht es überhaupt ? Brauchst Du ein bestimmtes Foto ?

Gruß
Viktor

28.03.2020 10:51 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
trucking87

Hallo Viktor,
ich habe da so ein paar Fotos im Kopf die eine kleine Kolonne von Überführungsfahrzeugen zeigt. Deutsche Zollkennzeichen, aber extreme Gebrauchtfahrzeuge. Die Fahrer waren im typischen 70er Outfit zu sehen. Dürften MB Hauber, aber auch andere Fahrzeuge gewesen sein.

Schöne Grüße und Danke für dein Hilfsangebot

Norbert
28.03.2020 11:19 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Ja, Norbert,

Kann mich erinnern, ist lange her....entweder hier, oder im Orient Thread, viel Spass beim suhen mein Freund.

PS, Vor einige Zeit wollte ich nur wissen ob das eine Foto schon eingestellt hab oder nicht, wollte etwas rum wühlen...900 Seiten sind einfach viel, ich habs aufgegeben Pfeifen

Gruß
Viktor

28.03.2020 11:55 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
trucking87

Hallo Viktor,

den Orient Thread habe ich schon durch. Ich mach mich mal ans Werk. zwinker

Tschakka! freu Auf Seite 101 bin ich fündig geworden.

Schöne Grüße

Norbert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trucking87: 28.03.2020 14:56.

28.03.2020 12:57 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

@Norbert, Super, muß mir später mal anschauen prost

Anbei, MB aus Bulgarien,

Gruß
Viktor

x20.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 29.03.2020 12:24.

29.03.2020 12:24 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (922): « erste ... « vorherige 898 899 900 901 [902] 903 904 905 906 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH