Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.065): « erste ... « vorherige 554 555 556 557 [558] 559 560 561 562 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander
Schweres Geschoss ,Mack von Ersan daumen
Pike/Adrian

Titano66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mack012c.jpg

14.02.2014 18:06 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

@Kuba, Thanks for the Pekaes Location Info zwinker

@Adrian, Danke für den Ersan Brummer, ein FM 786 ST. Ersan war auch der erste Spedition die Cruiseliner von Mack importierte zwinker

Anbei ein ROMAN von RO-TIR, (Archiv Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img209.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
14.02.2014 18:53 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst wohl solche................ prost
Pike/Adrian

Titano66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mack013b.jpg

14.02.2014 19:19 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Adrian,

Ein Super Geschoß...dazu noch Dorsey Sattel prost und der hier ist von Mak Trans aus Istanbul, mit Mak Trans ist eigentlich die Marke Mack gemeint, der firmengründer war ein fanatischer Mack Freak, sie fuhren aber überwiegend in den Orient, (Archiv Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tr1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 14.02.2014 19:27.

14.02.2014 19:27 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister



Dabei seit: 28.11.2012
Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui,habs ja geahnt,von wo ich den Dieselgeruch schon wieder riech..diese Macks sah ich auch oft am Walserberg,wenn ich und mein Spezl übers kleine deutsche Eck und dann über Tirol und Vorarlberg in die Schweiz fuhren. Oder auch manchmal überm Brenner nach Italien. Ja,das waren Zeiten..

damals sah ich auch viele über Sattledt nach Graz fahren,bzw. nach Rottenmann zu einer Spedition.. hab die mal von der Autobahn aus gesehen,wo die vielen Laster Schlange standen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SigivonHofmeister: 15.02.2014 12:44.

15.02.2014 12:44 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
gerri



images/avatars/avatar-3858.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Name: gerri
Herkunft: usöm ländle
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ,die Bilder sind von mieserabler Qualität wurden aber während der Fahrt aufgenommen.
Bitte löschen wenn^s nicht passen sollte
Beide Bilder aus ex Jugoslavien zwischen Belgrad und Nis

gerri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20140215_161725.jpg
20140215_162757.jpg



__________________
dar gerri vom müllar
16.02.2014 16:50 gerri ist offline E-Mail an gerri senden Beiträge von gerri suchen Nehmen Sie gerri in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerri,

Nix...da wird nichts gelöscht prost

Foto 1, Mack F 711 und MacK Kavek R600 aus dem Iran und der DAF 3300 von Ek Trans aus Istanbul TR,

Foto 2, Mack F 700 von Nevnak aus Nevsehir TR,

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
16.02.2014 16:55 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
gerri



images/avatars/avatar-3858.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Name: gerri
Herkunft: usöm ländle
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Viktor

also dein Wissen ist schon super!!! klatsch

bin eher ein stiller Geniesser dieses Forums, aber immer wieder überwältigt von deinem Wissen.

__________________
dar gerri vom müllar
16.02.2014 17:49 gerri ist offline E-Mail an gerri senden Beiträge von gerri suchen Nehmen Sie gerri in Ihre Freundesliste auf
Raji



images/avatars/avatar-9256.jpg

Dabei seit: 09.02.2014
Name: Raji
Herkunft: Algeria
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

@Andreas, Danke für den Volvo F von Pekaes prost

Anbei ein Exot.....ein Sonacom auf Renault R Basis aus Russland...ca. Mitte der 90er, Ursprung dieser Marke ist Algerien, wurde oder wird auf Lizens gebaut. (Foto Davies Archiv Viktor)

Gruß
Viktor


Nice freu

This is a SONACOME TB-305 , i think they're equipied with a Renault MIDR engine , the plates are russian ?
17.02.2014 14:07 Raji ist offline E-Mail an Raji senden Homepage von Raji Beiträge von Raji suchen Nehmen Sie Raji in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes Raji Russian, hier another Sonacom from Lithuania mid 90s,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img262.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
17.02.2014 14:40 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.065): « erste ... « vorherige 554 555 556 557 [558] 559 560 561 562 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH