Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (941): « erste ... « vorherige 931 932 933 934 [935] 936 937 938 939 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von COMO
Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

@Josef, Danke für den GR Scania,

Anbei ein Roman aus der DDR, (Pike Viktor)

Gruß
Viktor

Hallo Viktor,

ein herrliches Gespann prost

Die Budamobil-Kofferauflieger habe ich auf Bildern immer nur mit aus der DDR stammenden Zügen gesehen. Wurde diese nur für die DDR hergestellt?

Andreas

Hallo Andreas,

Wenn ich mich nicht täusche gab es die auch in Ungarn, bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
24.02.2021 09:19 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Schnicks

Name: Guido
Herkunft: Osterfeld / BLK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab ein Prospektblatt von Budamobil von dieser Form Kofferauflieger (allerdings weitflächiger segmentiert - nicht so containermäßig eng gerippt). Mir sind allerdings (wie Dir) auch keine Fotos dieser Auflieger bekannt, auf denen sie nicht hinter einer in der DDR zugelassenen Zugmaschine hingen. Exquisit für die DDR hat Budamobil die bestimmt nicht gebaut. Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber anscheinend waren sie in den anderen Ostblockstaaten kaum gefragt.
24.02.2021 19:35 Schnicks ist offline Beiträge von Schnicks suchen Nehmen Sie Schnicks in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Zitat:
Original von Schnicks
Es gab ein Prospektblatt von Budamobil von dieser Form Kofferauflieger (allerdings weitflächiger segmentiert - nicht so containermäßig eng gerippt). Mir sind allerdings (wie Dir) auch keine Fotos dieser Auflieger bekannt, auf denen sie nicht hinter einer in der DDR zugelassenen Zugmaschine hingen. Exquisit für die DDR hat Budamobil die bestimmt nicht gebaut. Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber anscheinend waren sie in den anderen Ostblockstaaten kaum gefragt.

Servus Guido,

Genau, so denke ich auch prost

Gruß
Viktor

24.02.2021 22:47 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
JURA13

images/avatars/avatar-5259.jpg

Name: Jura
Herkunft: CZ

BUDAMOBIL 082.90

JURA13 hat diese Bilder angehängt:
e1_1_b555.jpg
jelcz_ddr4554.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JURA13: 25.02.2021 18:06.

25.02.2021 18:02 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9409.gif

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Hier in Österreich hätte Budamobil eine gaaaanz andere Bedeutung gröhl Pfeifen

FF Altheim.at

Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
25.02.2021 19:22 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Hier in Österreich hätte Budamobil eine gaaaanz andere Bedeutung gröhl Pfeifen

Das könnte man dir mit deinem "Wohnanhänger"-Aufbau ja quasi auch unterstellen gröhl winke
27.02.2021 08:21 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-6164.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

ja die österreicher immer sexuel interessiert prost
27.02.2021 17:26 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
JURA13

images/avatars/avatar-5259.jpg

Name: Jura
Herkunft: CZ

Photo : Martin Phippard

JURA13 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
454554ztzttztzr.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JURA13: 27.02.2021 17:32.

27.02.2021 17:27 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Lastwagenchauffeur

Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg

was ist das für ein Trailerfabrikat? Sieht irgendwie amerikanisch aus. verwirrt

27.02.2021 20:54 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Zitat:
Original von Lastwagenchauffeur
was ist das für ein Trailerfabrikat? Sieht irgendwie amerikanisch aus. verwirrt

Trailor glaube ich

27.02.2021 21:48 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (941): « erste ... « vorherige 931 932 933 934 [935] 936 937 938 939 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH