Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.064): « erste ... « vorherige 471 472 473 474 [475] 476 477 478 479 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Nicht schlecht 6 Beiträge in eine Monat klatsch , naja ist ja auch egal. Habe eine Zwangspause eingelegt, ein sehr gute Freund von mir hat sich für immer verabschiedet, einige kennen Ihn bestimmt, der Malcolm Fletcher (Uncle Malcolm) ein Großartige Mensch und LKW Fotograf.
Ruhe in Frieden alter Freund,

Anbei ein MB LPS 2032 von Galaxy aus GR,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gr3.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
08.05.2013 20:41 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
fortiga-trucks



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Jozef
Herkunft: Slowakei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu super foto
08.05.2013 21:11 fortiga-trucks ist offline E-Mail an fortiga-trucks senden Beiträge von fortiga-trucks suchen Nehmen Sie fortiga-trucks in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,
schön, dass Du wieder da bist daumen

super Foto klatsch

... es wurd schon langsam eintönig in diesem Forum. Traurig der Anlass der Pause (...leider kein Buchprojekt). Die Bilder von Uncle Malcolm kenne ich hier aus dem Thread, ein würdiger Rahmen zum Angedenken.

Gruß
Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
08.05.2013 21:29 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Nicht schlecht 6 Beiträge in eine Monat klatsch , naja ist ja auch egal. Habe eine Zwangspause eingelegt, ein sehr gute Freund von mir hat sich für immer verabschiedet, einige kennen Ihn bestimmt, der Malcolm Fletcher (Uncle Malcolm) ein Großartige Mensch und LKW Fotograf.
Ruhe in Frieden alter Freund,

Anbei ein MB LPS 2032 von Galaxy aus GR,

Gruß
Viktor
08.05.2013 22:50 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

välkommen tilbacka, würde der Schwede sagen,

victor ist zurück!!
martin
08.05.2013 22:52 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir leid Viktor. nein

Es heisst ja..Worte zerstören wo sie nicht hingehören.

Trotzdem...mögen die schönen Erinnerungen nie verblassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aemmämm: 08.05.2013 23:10.

08.05.2013 23:09 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
trucking87



images/avatars/avatar-9621.jpg

Dabei seit: 15.08.2010
Name: Norbert
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch von "Uncle" Malcolm gelesen. R.I.P

Auf einer britischen Facebook-Seite stand zu lesen, er solle nicht vergessen, die T.I.R Schilder auf seiner Reise in den Himmel anzuschrauben.
Das hätte sicher gut zu ihm gepasst. Leider habe ich ihn nie persönlich kennen, aber trotzdem schätzen gelernt.

__________________
Ich freue mich über weitere interessante Vorbilder von Militzer & Münch aus der Zeit von 1972 bis 1989 aus GB, GR und F sowie von Fahrzeugen der Orientspedition MERKUR.
09.05.2013 11:28 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

@Tilman...nee es wird kein Buch geben zwinker

Danke auch an Martin, Walter und Norbert smile

Anbei ein CCC 6x4ST von I.R.I.T aus dem Iran,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ir202.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
09.05.2013 20:08 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schon vieles gesehen....aber was bitte ist ein CCC...und wo kommt der her? hmm
09.05.2013 23:14 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

Hier ist der Link,

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=44763

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
09.05.2013 23:29 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.064): « erste ... « vorherige 471 472 473 474 [475] 476 477 478 479 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH