Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.065): « erste ... « vorherige 872 873 874 875 [876] 877 878 879 880 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

@Günni,

Volvo F88 von Nalcacilar aus Bolu TR in Antwerpen,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
14 EL 607.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
08.08.2019 11:59 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu, das Leben ist schön !!
Vielen Dank, Viktor, für den F 88 von NALCACILLAR in Antwerpen. Endlich ein Foto dieser Firma, davon hab ich schon seit Jahren geträumt !

Falls Du auch zu DIESER Firma etwas schreiben kannst, das wäre natürlich sehr schön.. Wenn nicht, wäre das ein Beweis, daß selbst der
GROSSE VIKTOR ja doch auch nicht alleeeees wissen kann.

Und danke für Deine weiteren Erklärungen über F 88 / F 89 ibei den türkischen Transporteuren.

Gruß von Günni, Orient-Fahrer in Gedanken von 1976 bis 1981.
Fällt mir gerade wieder was lustiges von früher ein. An irgend einem Wochentag kam ich von einer SCHWEIZ-Tour zurück zu "meiner"Spedition,, wo ich fünfeinhalb Jahren mit diversen Kubischen unterwegs war. Zu dieser Zeit gab es bei uns auch eine Werkstatt für LKW anderer Firmen. Und an jenem Tag stand vor der Werkstatt, als ich ankam, ein Scania aus Griechenland. Mein Chef stand daneben und sprach mit unserem Werkstattmeister. Ich stellte mich dazu, schaute meinen Chef an und sagte so ungefähr:" Chef, da will ich hin, mindestens bis ... ich wollte noch sagen, Griechenland will ich ab und zu fahren, will noch nicht mal mehr Spesen als bisher, aber mein Chef fiel mir schnell ins Wort, lachte, und sagte so ungefähr:" Ja, ja,, ich weiß, was jetzt wieder kommt von Dir. Aber ich hab doch nur Touren innerhalb von Deutschland, Berlin auch, klar, und halt eben Deine Schweiz-Touren. Daß weißt Du doch alles. Mußt Du Dir eben ne andere Firma suchen. Was natürlich sehr schade wäre, denn Du bist einer meiner besten Fahrer." "Oh, danke, Chef," habe ich geantwortet. Und gedacht habe ich, aber einer Deiner schlechtesten Schrauber bin ich leider auch, was ich natürlich nicht ausgesprochen habe. War leider nie ein guter Schrauber, nicht am Fahrrad, nicht am Motorrad, nicht am PKW, nicht am LKW. Na jaaa...

Sorry, falls paar Tippfehler im Text sind. Hab gerade keine Brille greifbar.
08.08.2019 15:20 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

International Paystar aus Jordanien, (P. Caccavale)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
11.08.2019 11:39 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

tolles Foto aus Jordanien.

Und wieder eine Frage an Dich:
Die schönen SASA, leider sah ich nicht viele von dieser Firma, hab sie mir deshalb immer sehr genau angeschaut, die hatten immer eine Zahl und vor dieser Zahl einen Buchstaben, zum Beispiel etwa D 14, am der Kabine. Meine, ich hab immer nur gesehen B..., C... und D... A, meine ich zumindest, habe ich nie gesehen.
Jetzt die eigentliche Frage, Viktor, standen diese verschiedenen Buchstaben für den "Standort" dieses LKW?
Sorry, falls Du diese Antwort schonmal hier von jemandem gestellt bekamst, und sie also schonmal beantwortet hast.

Danke Dir, beste Grüße an alle

Günter
14.08.2019 16:28 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

143er aus Griechenland.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
v266.jpg

14.08.2019 20:40 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Hallo Viktor,

tolles Foto aus Jordanien.

Und wieder eine Frage an Dich:
Die schönen SASA, leider sah ich nicht viele von dieser Firma, hab sie mir deshalb immer sehr genau angeschaut, die hatten immer eine Zahl und vor dieser Zahl einen Buchstaben, zum Beispiel etwa D 14, am der Kabine. Meine, ich hab immer nur gesehen B..., C... und D... A, meine ich zumindest, habe ich nie gesehen.
Jetzt die eigentliche Frage, Viktor, standen diese verschiedenen Buchstaben für den "Standort" dieses LKW?
Sorry, falls Du diese Antwort schonmal hier von jemandem gestellt bekamst, und sie also schonmal beantwortet hast.

Danke Dir, beste Grüße an alle

Günter


Hallo Günni,

Die Zahlen haben etwas mit der Zulassung zu tun. Was es wirklich bedeutet, keine Ahnung ahnung . Muß mal fragen....
Sicher ist, Standort war Adana Stadt, sonst nirgends.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
16.08.2019 18:49 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

@Rainer, Danke für den Scania aus GR prost

Anbei, Scania Hauber aus dem Irak,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
10.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
16.08.2019 18:50 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FB (Steen Jeppesen&#8206Augenzwinkern

Dima hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 67890262_2355733558081278_25295971430443
25376_n.jpg

16.08.2019 21:49 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

danke für Deine Antwort und natürlich auch für den tollen Scania-Hängerzug aus dem Irak.

Beste Grüße

Günni
20.08.2019 16:52 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Liaz 100 aus der DDR,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ddr1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
21.08.2019 11:52 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.065): « erste ... « vorherige 872 873 874 875 [876] 877 878 879 880 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH