Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.065): « erste ... « vorherige 907 908 909 910 [911] 912 913 914 915 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unterdeneichen101



Dabei seit: 22.03.2017
Name: Jens-Peter
Herkunft: Wiefelstede
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der Ektrans-DAF hinten an der Zugmaschine eine Liftachse?

Beste Grüße
Jens
09.05.2020 11:06 unterdeneichen101 ist offline E-Mail an unterdeneichen101 senden Homepage von unterdeneichen101 Beiträge von unterdeneichen101 suchen Nehmen Sie unterdeneichen101 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unterdeneichen101
Hat der Ektrans-DAF hinten an der Zugmaschine eine Liftachse?

Beste Grüße
Jens


Hallo Jens,

Ja, Liftachse

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 09.05.2020 11:10.

09.05.2020 11:09 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harmamkaya aus TR-Konya und Kyma Transport, ich denken die waren/sind auch aus Konya...fotografiert in Duesseldorf-Benrath bei LEP International...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Harman 2.jpg
Harmankaya.jpg

09.05.2020 12:49 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike,

Kiyma Trans war aus Kayseri (3cool prost

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
09.05.2020 12:57 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Wackenhut 2624 aus Jordanien,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
jor44.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
10.05.2020 11:43 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor

Es ist immer wieder zum staunen , was Du für SCHÄTZE in Deinen Archiv hast . Danke

Dieser DB. 2624 -Vielleicht 2628 ist eine Unglaublich Verstärkte Ausführung , der Auflieger wurde in der Höhe und vermutlich auch die Länge Vergrößert dieser Sattel Zug konnte mit mit seinen -7 - Achsen Ordentlich Ladung - (ca 60 bis 100 To. ) Transportieren .Dieser Kollege war sicher in Jordanien im Transit ... Vielleicht ist er heute noch unterwegs ?.

Gruß Gummi
10.05.2020 13:21 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag Viktor,

kann mich Gummi nur anschliessen, gewaltiges Fahrzeug, danke fuer das Zeigen hier im Forum.

Von mir heute zwei weitere tuerkische Lkw, fotografiert in meinem Lehrbetrieb in Duesseldorf-Benrath...Anfang/Mitte der 90er...

Frage noch an Viktor:
Ich habe Fotos tuerkischer Nahost Unternehmer aus Konya etc. aus der zweiten Haelfte der 90er. Die darf ich hier nicht mehr posten, falls ich das Titel / Thema richtig interpretiere, oder?

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MB.jpg
Sahin.jpg

11.05.2020 09:31 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
unterdeneichen101



Dabei seit: 22.03.2017
Name: Jens-Peter
Herkunft: Wiefelstede
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GB Freightmaster

Frage noch an Viktor:
Ich habe Fotos tuerkischer Nahost Unternehmer aus Konya etc. aus der zweiten Haelfte der 90er. Die darf ich hier nicht mehr posten, falls ich das Titel / Thema richtig interpretiere, oder?


Ohne Viktor jetzt vorgreifen zu wollen: dieser wunderbare Thread ist 10 Jahre alt, im Grunde könnte man doch jetzt die Grenze (... bis Mitte der 90er Jahre) etwas nach oben setzen (... z.B. bis zur Jahrtausendwende).

Genauso könnte aber ein neuer Thread mit dem gleichen Thema, aber eben ab Mitte der 90er bis xx eröffnet werden, wobei mir klar ist, dass man Bilder mitunter nicht immer exakt datieren kann.

Beste Grüße
Jens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unterdeneichen101: 11.05.2020 10:03.

11.05.2020 10:02 unterdeneichen101 ist offline E-Mail an unterdeneichen101 senden Homepage von unterdeneichen101 Beiträge von unterdeneichen101 suchen Nehmen Sie unterdeneichen101 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso, nach all den Jahren, könnte man durch aus die Grenze etwas nach oben ziehen...Ende 90er/max. Jahrtausendwende würde gut passen, denn auch in der Zeit gab es jede Menge interessanter Fahrzeuge!

Zumal hier schon öfters Fotos aus späteren Jahren (Ende 90er/Anfang 2000er) gepostet wurden sind... Augenzwinkern

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
11.05.2020 10:27 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Freue mich über jeden Beitrag hier, tatsächlich Augen 10 Jahre, nicht schlecht...und ich habe immer noch genug Material....habe sogar neulich wieder viele Fotos von einem niederländischen LKW Fotografen bekommen.

Nun, bin damit einverstanden, wir können ab sofort auch Fotos von der zweiten Hälfte der 90er (1995 bis 1999) posten.

Allerdings, möchte ich als Themenstarten den Forum Titel " Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er"
beibehalten.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 12.05.2020 10:46.

12.05.2020 10:46 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.065): « erste ... « vorherige 907 908 909 910 [911] 912 913 914 915 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH