Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.065): « erste ... « vorherige 477 478 479 480 [481] 482 483 484 485 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ocram
Diesen MB NG von Metin Group habe ich vor ca. 13 Jahren in Slowenien fotografiert.


Ich würde mal ganz frech behaupten, das war wohl eher auf dem Hin- od. Rückweg von/nach Slowenien, denn das Foto ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an der Raststation Feistritz in Kärnten aufgenommen worden. zwinker

__________________
A-U-S-T-R-I-A
07.06.2013 12:34 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
borut



Dabei seit: 28.12.2010
Name: borut
Herkunft: slovenia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, es ist nicht in SLO, slowenische Parkplätze in den Asphalt, nicht Betonpflaster
07.06.2013 17:18 borut ist offline E-Mail an borut senden Beiträge von borut suchen Nehmen Sie borut in Ihre Freundesliste auf
ocram



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fuer die Informationen Viktor.

Bei dem Parkplatz habe ich mich offensichtlich geirrt, danke fuer die Info. Die Bilder sind auf dem Weg in einen Kroatienurlaub entstanden. Der Parkplatz war voller slowenischer und oesterreichischer LKW.

Gruss
Marco
07.06.2013 17:28 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Heute ein Exot aus dem türkischen MAT Werk mit International Motor, dieser 1000er Serie war der Flagschiff in den 70ern,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MT1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.06.2013 19:15 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Heute ein weitere Klassiker aus der Türkei,
Fiat Otoyol 169 N mit TIRSAN Jumbo von Er-Sen aus Istanbul,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
34 N 2819.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
08.06.2013 21:26 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Heute ein Büssing aus Syrien, (Foto Haeder-Archiv Caccavale)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
syr büssing2.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
09.06.2013 18:34 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

MB NG 2228 ?? aus Griechenland, Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gr ng.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
11.06.2013 18:51 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Ede



images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt
Alter: 43

Grüße aus dem Harz.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....steht auf dem Dachspoiler. Schon Anfang der 90er in zweiter Hand. Aber trotzdem macht der F90 einen guten Eindruck.



__________________
Schwedenstahl

11.06.2013 21:24 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Jumse



Dabei seit: 16.01.2013
Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark
Alter: 70

RE: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute spinnt mein Scanner ausnahmsweise nicht, da hänge ich hier ein paar Sachen an.
Auf dem Foto vom hinteren Ende des SOVTRANSAVTO-Kühlaufliegers (1988 in Gedser aufgenommen) sieht man ganz gut die eigenwillige TRAILOR-Achs-Aggregat-Konstruktion; die sogenannte "TRAILOR-Wippe".
Gruß, Jon

Jumse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SOVTRANSAVTO-TRAILOR-Boggie 1988.jpeg
MAZ mit TRAILOR-Kühlauflieger SOVTRANSAVTO, Gedser 1988.jpeg
Volvo F 89 mit SOVTRANSAVTO-Kühlauflieger.jpeg



__________________
JonS
12.06.2013 09:48 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

@Mike, vielen Dank prost für den MAN f90 aus Weißrußland,

@Jon, vielen Dank auch an Dich, tolle Fotos aus alte Zeiten prost

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
12.06.2013 09:51 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.065): « erste ... « vorherige 477 478 479 480 [481] 482 483 484 485 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH