Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.065): « erste ... « vorherige 453 454 455 456 [457] 458 459 460 461 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asg-gripen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, Klasse Bilder von allen! Ferdy, die Zeichnungen sind TOP! daumen Viktor, von Türker sehe ich nur noch Ivecos. Hab noch einen von Salamis gefunden, und drei Griechen. Der Hängerzug sieht mir nach Ex- Schwede (ATS) aus. Grüße, Klaus!

asg-gripen hat diese Bilder angehängt:
CY Salamis Scania 113 SL.jpg
GR Olympos Scania 142.jpg
GR Scania 141.jpg
GR Scania 142 Airbrush.jpg

25.02.2013 22:54
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

Augenzwinkern Fernlaster aus dem Ostblock,Türkei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benVielen herzlichen Dank für die schönen Griechen LKWS daumen Bitte mehr davon PS=Ich sammle Griechen LKWS Fotobilder schon viele Jahre Lang!!!Darauf habe ich mich spezialisiert Pfeifen hmm gröhl
26.02.2013 02:57 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Edgar, Vielen Dank für die Tekel Kaelble daumen , Tekel war die Staatliche Monopolverwaltung für Tabak und Alkohol (Hauptsitz in Izmir). Sie hatten auch die einzige Kaelble Flotte in der Türkei. Die Laster gab es in verschieden Ausführungen, 6x4, 4x2 oder 6x2 mit Nachlaufachse. Fuhren auch in den Orient, beladen mit "Johnny Walker". Es gab aber auch andere Hersteller in der Flotte z.B. Mack B Serie, Volvo F 88/89 und Mercedes LPS "die Runden". Übrigens tekel gibt es seit 2002 nicht mehr , ist privatisiert worden.

@ Klaus, Vielen Dank auch an Dich klatsch Wie immer Top Fotos,
Also der Olympos Scania ist definitiv aus Schweden zwinker Stark ist auch der 141er mit US Trail Mobil Kühlsattel der war für Marantidis als Sub unterwegs. Den tätowierten 142er kenne ich leider nicht ahnung Sauber auch der 113er von Salamis aus Limassol-Zypern.

Anbei ein MB LP 2224 von Intereuropa aus Koper Ex-YU, (Lynch+Viktor)


Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
yu lp.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 26.02.2013 16:09.

26.02.2013 16:09 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
fortiga-trucks



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Jozef
Herkunft: Slowakei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Klaus

SUPER daumen fotos of Greek

ex-swedish 142 is Patsios Multi Trans from Katerini,company still exist zwinker

and this is same tatoo 142 from Thessaloniki hmm

fortiga-trucks hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania 142 from Thessaloniki,somewhere in Greece.jpg

26.02.2013 21:47 fortiga-trucks ist offline E-Mail an fortiga-trucks senden Beiträge von fortiga-trucks suchen Nehmen Sie fortiga-trucks in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jozef,

Ist doch der selbe Scania daumen Nur andere Kühlsattel und die Zulassung auf dem richtigen Platz,

Anbei ein Fiat Otoyol 697 aus der türkischen Produktion, Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tr 697.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
27.02.2013 19:27 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Klassiker von CSAD zwinker

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
cs1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
28.02.2013 18:50 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Zubr PKS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

in einem alten Fotokonvolut stieß ich zuletzt auf dieses Foto aus den 60er Jahren mit der Abbildung eines polnischen Zubr A80 von PKS.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Zubr A80.jpg



__________________
vehiclejack
28.02.2013 20:57 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

Da haste wieder einen Unikat hergezaubert prost Sogar mit Kozuchow Hänger die hatten noch Handrad,

Danke Dir daumen

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
28.02.2013 21:18 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
asg-gripen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jozef: It´s a small world! Hallo Viktor, hallo Leute! Passend zu den immer noch kühlen Temperaturen gibts wieder ein paar Kühler aus BG, TR und GR. Grüße, Klaus!

asg-gripen hat diese Bilder angehängt:
BG Bulat Volvo F 12.jpg
TR Petronak Scania 142.jpg
GR Hansa Hellas Scania 143.jpg
GR Zervopoulos Scania 141.jpg

28.02.2013 22:47
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

Vielen Dank daumen
Sind wieder interessante Laster dabei... dieser Bulat aus BG ist für mich ganz neu genauso wie der Zervopoulos aus GR hmm hmm Naja hab wieder was zum studieren zwinker
Über Hansa Hellas brauche ich nicht viel zu schreiben..ist ja ganz bekannt und gehört mit zu dem ganz großen...schaut einfach stark aus mit der US Great Dane Kühlsattel..noch besser wäre es mit Doppelbereifung jo
Und der Petronak Scania mit Frueauf Kühlsattel...Petronak ist die Tochtergesellschaft von Horoz..ebenfalls aus Mersin (Heute beide Istanbul) fuhren am Anfang mit White und Mack....

Anbei ein Wuchtiger MB NG 2635 mit dem entsprechenden Hänger aus Ägypten, (Hamey+Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
et ng.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 01.03.2013 00:25.

28.02.2013 23:48 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.065): « erste ... « vorherige 453 454 455 456 [457] 458 459 460 461 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH