Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.064): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht280612
unregistriert
Türkischer Kaffee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laß das keinen Türken hören! Aufsmaul
Das sind beides Griechen... jo

Gruß, Unterflur!
29.06.2010 15:43
Claas Xerion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh ändere ich schnell um großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claas Xerion: 29.06.2010 15:49.

29.06.2010 15:47
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ein Volvo F vermutlich 1225

So was kennen wie eigentlich aus Skandinavien

Sovtransavto aus der ehemaligen UdSSR hat solche Kombinationen auch im Fuhrpark gehabt, die standen damals in Leningrad ( St. Petersburg). Eingesetz hat man dieser Fahrzeuge im Skandinavien Verkehr.

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
01.07.2010 19:13 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

2x 80er Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,
habe noch mal ein wenig im Archiv gestöbert und folgendes aus den 80er Jahren zu Tage gefördert.

Bild 1 zeigt einen Scania R 142 M und ich vermute hier aufgrund des Aufliegers eine griechische Herkunft. Vielleicht weiß Du näheres.
(Foto 08 / 1987 A3 in Höhe Ausfahrt Bad Honnef/Linz)

Bild 2 zeigt neben dem Scania R 142 M des italienischen Spediteurs Lapiana einen für Dich interessanteren Volvo F89 aus der Türkei. Könnte von der Farbgebung von Türksped sein, weiß ich aber leider nicht mehr.
(Foto 08 / 1985 Rastplatz Hockenheim)
Grüße
Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo+Scania.jpg

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Scania 142 M GR.jpg



__________________
vehiclejack
02.07.2010 15:08 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

Wie immer Top Bilder von Dir klatsch

Ganz genau, Scania ist aus Griechenland, leider keine Ahnung welcher Spedition. Und mit Türksped Volvo hast auch Recht mit US Dorsey Auflieger, bei Volvo F88/89 ist noch ein Türksped Volvo von Dir.

Herzlichen Dank
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
02.07.2010 15:18 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

zwei griechische DAF-Kühlsattelschlepper (Fotos: Josef Wirges, Archiv: Edgar Enzel).

Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image0-2.jpg
image1-2.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
04.07.2010 11:51 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar,

Danke prost

Das erste Foto, Koskeridis aus Athen ist sowieso sehr selten gewesen, dazu noch mit US Trailmobile Kühlauflieger ( Paletten-Breite).

Nochmals Vielen Dank


Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
04.07.2010 12:51 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

noch ein Volvo F 12 Turbo Kühlsattelzug aus Teheran/Iran. (Foto: Josef Wirges, Archiv: Edgar Enzel)

Grußprost
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image0-4.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
05.07.2010 20:44 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar,


Danke, ein KAVEH-Volvo, aus der Einheimischen-Produktion, alles Überdimensional, typisch für Iran LKW`s
klatsch klatsch klatsch

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
05.07.2010 21:25 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal von mir was für Edgar und Christian, nochmal RIESEN DANK an Euch.

Zwei Bilder von Hungarocamion mit Austro-Saurer und Blumhardt Kühlauflieger aus Budapest.

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2.jpg
3.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 05.07.2010 21:42.

05.07.2010 21:41 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.064): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH