Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Besuch bei einem "Alteisenfanatiker"... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch bei einem "Alteisenfanatiker"...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
RE: Besuch bei einem "Alteisenfanatiker"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baggerfritz
Zitat:
Original von Bagger-Tom
Ich war vor kurzem bei einem Sammler bzw. Händler von Hanomag und Magirus Deutz Fahrzeugen, aber auch Caterpillar, Eder, MAN und ein Krupp sind versteckt aufm Hof.

Dort findet man noch sehr viele Ersatzteile und ganze Maschinen.

Aber ich lasse mal ein paar Bilder sprechen......


Hallo Tom!

Schöne Bilder hast du da gemacht!
Eine Frage hätte ich dazu: Was ist dass den für ein Radlader im ersten Bild ganz rechts? Sagt mir jetzt garnichts, dieses Aussehen... ahnung

Danke schonmal für deine Antwort!


Hanomag B16 zwinker

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
01.10.2010 15:08 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Deutz-ALLF   Zeige Deutz-ALLF auf Karte



Dabei seit: 05.06.2009
Name: Alex
Herkunft: Südlicher Oberpfalz

RE: Besuch bei einem "Alteisenfanatiker"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers

gibts etz dann nochmehr Bilder?


mfg Alex
02.10.2010 19:31 Deutz-ALLF ist offline E-Mail an Deutz-ALLF senden Beiträge von Deutz-ALLF suchen Nehmen Sie Deutz-ALLF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutz-ALLF in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon lang nix mehr passiert beim Fanatiker, heute war ich wiedermal kurz auf dem Hof.

Viel neues, zum Anfang mal ein Magirus 232D15.
Dahinter eine Neuerwerbung, MAN 6x6 Hauber aus den 60er Jahren, mit "Wichser Schaltung". Dahinter, bereits eingewintert, der Magirus 320D26

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
IMG_0626.jpg
IMG_0629.jpg
IMG_0631.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
03.12.2011 21:23 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bereits bekannter im Forum hat es nun auch in die Sammlung geschafft.

Mercedes LP2232 der bis Mitte diesen Jahres noch täglich im Einsatz war, hatte leider einen Getriebeschaden und wurde von seinem alten Besitzer nun an den Fanatiker abgegeben,
dieser wird ihn wieder Flott machen, und ihn nächstes Jahr als Sattelzugmaschine einsetzen.
Der 3-Seitenkipper selbst bleibt aber auch erhalten, um ihn eventuell auch wieder als Kipper einzusetzen.

Anbei ein Bild aus der aktiven Zeit und nun in der Scheune.

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
IMG_4562.jpg
IMG_0634.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
03.12.2011 21:52 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Draußen am Hof stehn 2 bekannte und einige Neuankömmlinge.

Von Links nach Rechts...

...MAN Hauber Holzwagen, Magirus 256D16,Magirus 310D16,Mercedes NG1619 aus der Schweiz und ein 150D10 Werksfeuerwehrfahrzeug.

Wobei der 310er bald verschrottet wird, dessen Basis ist am Ende, der NG geht nach Afrika zusammen mit....

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
IMG_0647.jpg
IMG_0665.jpg
IMG_0658.jpg
IMG_0660.jpg
IMG_0661.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
05.12.2011 18:21 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Nordfriese



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Lars
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

der audi neben dem lp schaut auch intressant aus smile

__________________
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nordfriese: 06.12.2011 19:35.

06.12.2011 19:35 Nordfriese ist offline Beiträge von Nordfriese suchen Nehmen Sie Nordfriese in Ihre Freundesliste auf
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

alteisenfanatiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!


Des is ja echt toll,was der Mann da sein eigen nennt!


Gruß Martl
06.12.2011 21:23 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
horst_x



Dabei seit: 13.09.2008
Name: Horst
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,
habe das Thema gerade erst gesehen, die Alt-Eisen-Sammlung gefällt mir.

Bitte dranbleiben!!!

Gruß
Horst
06.12.2011 21:50 horst_x ist offline E-Mail an horst_x senden Beiträge von horst_x suchen Nehmen Sie horst_x in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder eine Runde vom Fanatiker...

...ein MAN 19.372 der eine CAT D4D drauf hat und mittlerweile in Afrika ist.

Und die Eder Bagger, 815,825 und 835 Kette und 815 Mobil.

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
IMG_0650.jpg
IMG_0651.jpg
IMG_0653.jpg
IMG_0652.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
29.02.2012 21:00 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu beim Fanatiker, eine Bristol Raupe, wer hat Infos dazu ?

Und 2 Hütten, einmal F8 und einmal F90

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
IMG_5488.jpg
IMG_5489.jpg
IMG_5490.jpg
IMG_5491.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
06.05.2012 18:40 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Besuch bei einem "Alteisenfanatiker"...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH