Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 944 Long Front » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R 944 Long Front
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiki 72
Den R944CVHHD ich fahre im Frankreich ( Abbruch Firma Volpiliere im Nîmes )


Starkes Gerät!!! daumen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
17.10.2012 22:16 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
kiki 72



Dabei seit: 17.04.2006
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere Bilder



21.10.2012 10:52 kiki 72 ist offline E-Mail an kiki 72 senden Beiträge von kiki 72 suchen Nehmen Sie kiki 72 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2000 Liebherr R944 Litronic,

das ist die ex Musfeld Maschine, von Seite 1 aufgenommen von Remo, die nun einen neuen Besitzer in Pratteln hat. Am Ausleger kann man noch das Musfeld Zeichen sehen.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2000 Liebherr R944V Litronic \'\'MTR\'\', Pratteln  01.jpg
2000 Liebherr R944V Litronic \'\'MTR\'\', Pratteln  05.jpg

27.04.2013 07:38 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
aregger-fan



images/avatars/avatar-8690.jpg

Dabei seit: 09.01.2009
Name: Marc
Herkunft: CH
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno die Maschine gehört jetzt der Firma MTR (Musfeld Tief und Rückbau Pratteln)
Die Firma gehört der Flückiger Rückbau in Rothrist.
Gruess Marc

__________________
MEINE BILDER unterliegen meinem Copyright!! daumen
27.04.2013 08:35 aregger-fan ist offline E-Mail an aregger-fan senden Beiträge von aregger-fan suchen Nehmen Sie aregger-fan in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

Danke für die Information.
Habe aber doch noch eine Frage: Musfeld für sich mit den Bagger gibt es also nicht mehr??? verwirrt
Was ich im Netz gefunden habe ist Musfeld Kran.
Wieso wurde dann die MTR erschaffen, wenn sie doch Flückiger gehört???? verwirrt
Ich bin Einbisschen verwirrt!!!!!!!

Gruss Bruno winke
27.04.2013 10:39 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Spike   Zeige Spike auf Karte



images/avatars/avatar-7258.png

Dabei seit: 28.12.2012
Name: Rico
Herkunft: Region Bern
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno

So viel ich weiss entstand dieser Name weil es Differenzen zwischen dem neuen und alten Besitzer gab. Da die Firma ja doch ziemlich bekannt ist in Basel ist der neue Name jetzt ein kürzel für Musfeld Tief und Rückbau. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Gruss Spike

__________________
Mfg. Spike Freude
27.04.2013 10:59 Spike ist offline Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
aregger-fan



images/avatars/avatar-8690.jpg

Dabei seit: 09.01.2009
Name: Marc
Herkunft: CH
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno
Es ist glaub so wie es Spike erklärt hat!
Musfeld Rückbau ist hauptsächlich im Raum Basel aktiv und auch recht bekannt.
übrigens :Musfeld Kran gehört zum Toggenburger Kran!
Gruess Marc winke

__________________
MEINE BILDER unterliegen meinem Copyright!! daumen
27.04.2013 14:56 aregger-fan ist offline E-Mail an aregger-fan senden Beiträge von aregger-fan suchen Nehmen Sie aregger-fan in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an beide, Spike und Marc, für die Aufklärung. daumen

Ich finde dass schon ein bisschen verwirrend, wie heutzutage die Firmen zusammen verschachtelt sind. Nicht nur in der Baubranche, auch in der Transportbranche.
Früher war eine Firma, die Firma die auf dem Fahrzeug, oder der Maschine stand. Heute stehen bei einigen Firmen noch grössere Firmen dahinter.

Gruss Bruno winke
27.04.2013 17:34 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr R944C Longfront Max Wild.

http://www.youtube.com/watch?v=T4T-1rDIBD8

__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

01.05.2013 09:43 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr R944C LF zwinker

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_P1000122.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
01.05.2013 11:23 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 944 Long Front

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH