Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » türkische Achs- und Nutzlasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen türkische Achs- und Nutzlasten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krans   Zeige krans auf Karte



Dabei seit: 20.08.2007
Name: Roland
Herkunft: Neumarkt
Alter: 56

türkische Achs- und Nutzlasten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

bin grade auf einer Türkeitournee und was man da so an skurilen Ladungen und abstrusen Ladungssicherungen sieht, ist schon gewaltig. Aber heute bin ich fast aus dem Sessel gefallen.

Überhole ich einen 2-Achs-Semitieflader mit Bagger drauf. Breite gut 3 - 3,5 m - keinerlei Blinklichter, aber egal.

Im Vorbeifahren sehe ich: Komatsu 450er Kettenbagger, denk ich mir noch - na mit einem 2-Achsauflieger einen 45to Bagger zu fahren ist gewagt. Dann sehe ich die Zugmaschine und da ist mir fast das Lenkrad aus der Hand gefallen: ein 2-Achser Axor, 1840 geschockt geschockt geschockt gut, der hing dementsprechend in den Seilen, aber daß sich das Gespann überhaupt bewegt...

Später sind mir dann noch zwei Volvos 3-Achser FH irgendwas, auch mit 2-Achs Semi entgegengekommen, die waren jeweils mit nem 470er Hitachi beladen...

Naja, da sind mir Ralfs Fuhren wesentlich lieber. Mit dem Gespann würdens in der Türkei warscheinlich noch schnell an Radbagger mit verladen ... Abgelehnt

Servax
Roland
16.06.2010 18:02 krans ist offline E-Mail an krans senden Homepage von krans Beiträge von krans suchen Nehmen Sie krans in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die besseren Zeiten in der Türkei. Was ich da unten schon alles gesehen habe. Echt abnormal.

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
yük13.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
16.06.2010 18:10 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn in der Türkei Augen Augen Augen

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5.jpg

Mack F 700 hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
16.06.2010 18:30 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, frei nach dem Motto:

" Geladen wird was platz hat!" tock tock tock
16.06.2010 19:04
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hängebrücke ist ja mal die reinste Seelenverkauferei...
17.06.2010 23:41 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » türkische Achs- und Nutzlasten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH