Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Impressionen aus Indien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impressionen aus Indien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FH16 700
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von index
...........ich glaub es nicht , gibt es da keinerlei TÜV oder dergleichen ? hmm

Hast Du ein Bild vom Fleischtransport ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel


Gruß Markus


wieso denn? wer braucht denn schon soetwas? den gibt es doch in usa auch nicht,
und außerdem passieren in indien sowieso fast keine unfälle tock Zeigen

mfg
24.06.2010 21:03
Mercedes Swissliner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der rote mit dem 'Stück Baumaschine' sieht irgentwie wie ein verkleideter Mercedes NG aus... hmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercedes Swissliner: 25.06.2010 12:56.

25.06.2010 12:55
Macmoter M1   Zeige Macmoter M1 auf Karte



images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Name: André
Herkunft: Waldshut
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es auch so vorgekommen, dass die Modelle von TATA verdammt viel Ähnlichkeit mit älteren Baureihen von Mercedes hierzulande aufweisen hmm
Sei es bei den grösseren, aber auch bei den unteren Baureihen.

Macmoter M1 hat diese Bilder angehängt:
IMG_0064.jpg
IMG_0118.jpg



__________________
.
winke Grüsse aus dem Südschwarzwald vom Hobbybaggerfahrer & Schweissnahtveredler winke
.
25.06.2010 13:27 Macmoter M1 ist offline E-Mail an Macmoter M1 senden Beiträge von Macmoter M1 suchen Nehmen Sie Macmoter M1 in Ihre Freundesliste auf
mammut74   Zeige mammut74 auf Karte



images/avatars/avatar-5207.jpg

Dabei seit: 05.07.2009
Name: ..
Herkunft: Oberbayern
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Macmoter M1
Mir ist es auch so vorgekommen, dass die Modelle von TATA verdammt viel Ähnlichkeit mit älteren Baureihen von Mercedes hierzulande aufweisen hmm
Sei es bei den grösseren, aber auch bei den unteren Baureihen.


Tata hatte in den 50er Jahren mit Daimler Benz zusammengearbeitet um in den Nutzfahrzeugmarkt einzusteigen, ich weiß allerdings nicht wie lange die Zusammenarbeit dauerte.

__________________
Bayern und Pfalz - Gott erhalt`s prost

Mercedes-Benz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mammut74: 25.06.2010 14:31.

25.06.2010 14:30 mammut74 ist offline E-Mail an mammut74 senden Beiträge von mammut74 suchen Nehmen Sie mammut74 in Ihre Freundesliste auf
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9204.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,

habe heute per Mail das besagte Foto vom Fleischtransport erhalten.
Da ich quasi vom Dorf komme, ist das was man daruf zu sehen bekommt nichts Ungewöhnliches. Zumindest in Indien. Klar nach unseren Maßstäben würde das Gesundheitsamt sofort einschreiten. Ginge schon damit los, dass die Kühlkette unterbrochen ist.
Ach was solls. Kommen halt noch ein paar zusätzliche und scharfe Gewürze mehr dran, dann schmeckt´s um so besser. großes Grinsen

Aber mal im Ernst, geht mal zu Eurem Schlachter um die Ecke und schaut mal da in die Tonne, wie es darin aus sieht. Damit will ich sagen, dass man trotz allem das vom André gemachte Foto ruhig zeigen kann.

Gruß,
Andreas

derHeisinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Rinderviertel1.jpg

25.06.2010 18:49 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
agrartax   Zeige agrartax auf Karte



Dabei seit: 10.10.2008
Name: Hallo
Herkunft: 36xxx
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut durchgebraten macht das Fleisch keine gesudheitlichen Probleme. Geschmacklich ... naja, je nach Geschmack. Wildbret ist oftmals nicht viel besser. Wenn das Fleisch zu lange gegammelt hat, hat es erhöhte Histamingehalte, die Kopfweh verursachen. Grundsätzlich bin ich sehr vorsichtig ausser Haus, bei Lebensmitteln tierischer Herkunft. Wenn die deutsche Milch so verkeimt wäre, wie das Bier in den Wirtshäusern, dürfte die Milch nicht in den Verkehr gebracht werden.

Also Döner z.B. habe ich in meinem Leben noch nie einen gegessen. Ich wusste schon immer weshalb.

__________________
... 99,7 % Zustimmung
25.06.2010 19:25 agrartax ist offline E-Mail an agrartax senden Beiträge von agrartax suchen Nehmen Sie agrartax in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.................ich kanns nicht glauben , da würde jeder von uns nach dem Verzehr des Fleisches vermutlich auf der Intensivstation liegen ! jo jo jo

.........das Wort Hygiene scheint in Indien nicht zu existieren ! Abgelehnt


Gruß Markus zwinker
25.06.2010 22:02 index ist online E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
tj1110   Zeige tj1110 auf Karte



Dabei seit: 19.07.2008
Name: Sven
Herkunft: Westerwald
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater musste schon mim gipsbomber von new york nach hause gebracht werden, weil er indish food probiert hat und die knochen darin (die kammen alle kleingehackt mit rein) ihm etwas schwer im magen lagen, ums mal milde auszudrücken Pfeifen er lag im krankenhaus deswegen...
25.06.2010 22:15 tj1110 ist offline E-Mail an tj1110 senden Beiträge von tj1110 suchen Nehmen Sie tj1110 in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..............habt Ihr noch weitere Bilder von Baumaschinen , Bagger usw. und Steinbrüchen in Indien , das wäre klasse ! daumen daumen daumen

Gruß Markus winke
25.06.2010 22:29 index ist online E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Macmoter M1   Zeige Macmoter M1 auf Karte



images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Name: André
Herkunft: Waldshut
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal wieder für 'ne Woche unten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten (zumindest was den Verkehr angeht tock ). Hab' diesmal auch bewusst ein paar Bilder von LKW & Co. geschossen um euch hier ein wenig damit zu bereichern. daumen
Zu meiner Enschuldigung vorab möchte ich erwähnen, dass die meisten Bilder aus dem fahrenden Auto heraus geknipst wurden und die Qualität der Bilder dementsprechend darunter litt. Teufel Dazu kommt die Tatsache, dass gerade Regenzeit war und die Lichtverhältnisse meistens beschränkt waren.
Aber das Leben dort findet nun mal auf der Strasse statt, was die Bilder höchstwahrscheinlich auch so rüber bringen werden, so hoffe ich.
Kommentare sind wie immer willkommen, nachdem ihr das Fleischthema weiter oben ja scheinbar bestens verdaut habt.

Den Anfang mach ich mal mit ein paar beliebigen LKW Bilder

Macmoter M1 hat diese Bilder angehängt:
P1010308.jpg
P1010312.jpg
P1010322.jpg
P1010365.jpg
P1010368.jpg
P1010374.jpg
P1010376.jpg
P1010381.jpg



__________________
.
winke Grüsse aus dem Südschwarzwald vom Hobbybaggerfahrer & Schweissnahtveredler winke
.
24.08.2010 12:45 Macmoter M1 ist offline E-Mail an Macmoter M1 senden Beiträge von Macmoter M1 suchen Nehmen Sie Macmoter M1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Impressionen aus Indien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH