Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Impressionen aus Indien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impressionen aus Indien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........und hier noch einige europäische Export-Krane und ein abgestellter Schwertransport......

Dirty-Harry hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kran26.jpg
Kran29.jpg

Dirty-Harry hat diese Bilder angehängt:
Kran27.jpg
Kran28.jpg
Kran34.jpg
Kran33.jpg



__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
05.02.2017 11:01 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der eine Autokran, der Sarenz sieht verdächtig nach einen ex-Felbermayer aus.
05.02.2017 11:18 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Harry,

wunderbare Kranwagen gibt´s ja dort. daumen daumen daumen Da fühlt man sich gleich 50 Jahre zurückversetzt.

Danke für die Tollen Foto´s. prost

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
05.02.2017 12:50 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
HanseWikinger



Dabei seit: 20.12.2011
Name: Carsten
Herkunft: Bremen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,

interessante Krane hast du da fotografiert. Wenn ich Zeit finde, würde ich auch gerne mal in ein Industrie- oder Hafengebiet und schauen was da so alles unterwegs ist.

Hier noch weitere Bilder vom Weg nach Mumbai:

1. Dieser Autokran stand seit min. 2 Wochen an dieser Stelle. Vielleicht wartet man auf ein Ersatzteil. Hier das Bild von der Hinfahrt: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1280491
2. Tata Hauber als Abschleppwagen hilft einem Tata Hauber Kipper
3. Ashok-Leyland Tankwagen
4. Ashok-Leyland 4-Achser
5. Volumentransport auf Tata-Basis
6. Tata der Straßenmeisterei mit Hebebühne

Gruß,
Carsten

HanseWikinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
in13.jpg
in14.jpg
in15.jpg
in16.jpg
in17.jpg
in18.jpg

05.02.2017 15:07 HanseWikinger ist offline E-Mail an HanseWikinger senden Homepage von HanseWikinger Beiträge von HanseWikinger suchen Nehmen Sie HanseWikinger in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Carsten,

da hast Du ja fast ein "Neufahrzeug" von Telekran erwischt.... Heute scheint nicht mein Tag zu sein den bei meinem Bilderbogen habe ich doch glatt noch einen Liebherr, Demag und Krupp vergessen.....

Dirty-Harry hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kran10.jpg

Dirty-Harry hat diese Bilder angehängt:
Kran12.jpg
Kran13.jpg
Kran15.jpg



__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
05.02.2017 16:47 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von streamliner
der eine Autokran, der Sarenz sieht verdächtig nach einen ex-Felbermayer aus.


Hallo Chris,

Sarens ist ein ziemlich großer Kran- und Schwerlastunternehmer aus Belgien
http://www.sarens.com/en/about-sarens.aspx
Aber die Farbe ist recht ähnlich wie bei Felbermayr.

Hallo Harry und Carsten,

vielen Dank für Eure tollen Bilder aus Indien. Immer wieder interessant daumen

Gruß
Rudi
05.02.2017 21:44 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

danke für die Aufklärung, wußte ich nicht.
06.02.2017 07:25 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
HanseWikinger



Dabei seit: 20.12.2011
Name: Carsten
Herkunft: Bremen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,

schöne Krane, die möchte ich mir lieber nicht im normalen indischen Verkehr vorstellen. Aber im Hafen ist wohl Platz genug.

Ich habe noch ein paar weitere Bilder vom Expressway Pune - Mumbai:

1. Indo-Power Pick&Carry Kran an einer Unfallstelle
2. Dieser Tata ist wohl in der Kurve umgekippt. Von der Kabine ist nicht mehr viel übrig, vermutlich war sie aus Holz.
3. Ashok-Leyland mit Container-Auflieger
4. Ashok-Leyland mit leerem Auflieger
5. Ashok-Leyland, leider etwas unscharf
6. Tata Fahrgestell auf dem Weg zum Aufbauhersteller. Dort wird er wahrscheinlich die übliche Holzkabine bekommen. Offenbar wird nicht nur die NG-Kabine, sondern auch diese LP-ähnliche Front noch immer verwendet.
7. Tata Sattelschlepper mit NG-Kabine beim Reifenservice
8. Weiterer Tata Sattelschlepper

Gruß,
Carsten

HanseWikinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
in19.jpg
in20.jpg
in21.jpg
in22.jpg
in23.jpg
in24.jpg
in25.jpg
in26.jpg

09.02.2017 08:51 HanseWikinger ist offline E-Mail an HanseWikinger senden Homepage von HanseWikinger Beiträge von HanseWikinger suchen Nehmen Sie HanseWikinger in Ihre Freundesliste auf
HanseWikinger



Dabei seit: 20.12.2011
Name: Carsten
Herkunft: Bremen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier folgen nun meine letzten Bilder aus Indien. Wie schon die vorigen beiden an einer Raststätte zwischen Pune und Mumbai aufgenommen.

1. Bharat-Benz Tankwagen (Kabine von Mitsubishi Fuso), dahinter ein Eicher. Man beachte den Auspuff vor der Stoßstange, nicht darunter!
2. Zwei Tata LKW, hinten wieder ein Eicher
3. Die Raststätte, das Dach überspannt eine Art Food Court
4. Tata Tankwagen, leider etwas unscharf
5. Mahindra Bolero Pickup
6. Tata mit NG-Kabine, die Swastikas sind nicht ungewöhnlich, sie gelten hier als hinduistisches Glückssymbol
7. Reifen am Auflieger, vorne sieht es noch gut aus, hinten ist auch in Indien mal ein Wechsel fällig.
8. Weiterer Tata mit NG-Kabine

Gruß,
Carsten

HanseWikinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
in27.jpg
in28.jpg
in29.jpg
in30.jpg
in31.jpg
in32.jpg
in33.jpg
in34.jpg

12.02.2017 19:48 HanseWikinger ist offline E-Mail an HanseWikinger senden Homepage von HanseWikinger Beiträge von HanseWikinger suchen Nehmen Sie HanseWikinger in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten,

auch von mir noch mal ein daumen und ein klatsch für die interessanten Bilder und Infos aus Indien.

Muß aber eine kleine Korrektur machen: die Kabine des Bharat Benz ist nicht von Mitsubishi-Fuso, sondern von Mercedes-Benz, nämlich die vom Atego bzw. Axor. Ich glaube, daß ganze Fahrzeug ist mehr oder weniger ein Axor, der nur an die Indischen Verhältnisse angepasst und in der Optik modifiziert wurde.

Gruß
Rudi
18.02.2017 20:57 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Impressionen aus Indien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH