Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Impressionen aus Indien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impressionen aus Indien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Macmoter M1   Zeige Macmoter M1 auf Karte



images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Name: André
Herkunft: Waldshut
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer unserer Stapler hatte einen Lagerschaden (kann ja mal vorkommen) und wurde prompt von unseren fleissigen Mechanikern vor Ort repariert.
Als ich realisiert hatte, dass sie die neuen Kegelrollenlager in ihrer unendlichen Umsicht mal soeben auf dem Sandboden zwischengelagert haben, wurde mir auch klar, warum der Stapler "des öfteren" mal einen Lagerschaden hat, wie mir der Leiter der Instandsetzung verklickert hatte. hmm hmm wall
Aber Hauptsache das Schild hängt dran, dass die Maschine gerade gewartet wird und das Werkzeug liegt wohlbehütet auf dem Lumpen wall wall wall

Macmoter M1 hat dieses Bild angehängt:
P1130791.jpg



__________________
.
winke Grüsse aus dem Südschwarzwald vom Hobbybaggerfahrer & Schweissnahtveredler winke
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Macmoter M1: 24.06.2010 11:05.

24.06.2010 11:04 Macmoter M1 ist offline E-Mail an Macmoter M1 senden Beiträge von Macmoter M1 suchen Nehmen Sie Macmoter M1 in Ihre Freundesliste auf
Macmoter M1   Zeige Macmoter M1 auf Karte



images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Name: André
Herkunft: Waldshut
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich die nächsten beiden Bilder geschossen hatte, war mir auch klar, warum man mich immer vor Eis in Getränken gewarnt hatte... Augen Augen Augen Augen

Ich hätte auch noch Bilder von einer Fleischanlieferung an einem Schlachthof, aber die möchte ich euch wirklich ersparen. Abgelehnt Augen
Ich hab' jedenfalls meinen Fleischkonsum von dort an drastisch reduziert nein nein nein nein nein

Macmoter M1 hat diese Bilder angehängt:
P1130693.jpg
P1130697.jpg



__________________
.
winke Grüsse aus dem Südschwarzwald vom Hobbybaggerfahrer & Schweissnahtveredler winke
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macmoter M1: 24.06.2010 11:11.

24.06.2010 11:08 Macmoter M1 ist offline E-Mail an Macmoter M1 senden Beiträge von Macmoter M1 suchen Nehmen Sie Macmoter M1 in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ziemlich "cooler" Transport..... klatsch

__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
24.06.2010 11:14 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Macmoter M1   Zeige Macmoter M1 auf Karte



images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Name: André
Herkunft: Waldshut
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Schluss noch ein paar Bilder von der Strasse.
In der Nähe unserer Fabrik befindet sich auch das weltgrösste Werk von John Deere. Traktoren fahren die hier duch die Gegend wie Sand am Meer. Ist schon beeindruckend. zwinker
Der Kran ist eine Bauart, die man hier sehr oft antrifft.
Die Walze stünde vermutlich bei uns zuhase schon längst im Museum. jo
Aber hier verrichtet sie noch täglich ihre Arbeit (Habe ehrlich gesagt auch noch nichts moderneres dort gesehen, was Walzen angeht hmm ).

Macmoter M1 hat diese Bilder angehängt:
P1130770.jpg
P1130774.jpg
P1130776.jpg



__________________
.
winke Grüsse aus dem Südschwarzwald vom Hobbybaggerfahrer & Schweissnahtveredler winke
.
24.06.2010 11:20 Macmoter M1 ist offline E-Mail an Macmoter M1 senden Beiträge von Macmoter M1 suchen Nehmen Sie Macmoter M1 in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

............klasse Bilder , einfach eine andere Welt ! daumen daumen daumen

..................ich bitte um weitere Fotos ! jo


Grüße aus dem "feinstaubigen" Stuttgart ! prost
24.06.2010 18:01 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von index
..................ich bitte um weitere Fotos ! jo



Jo, der Fleischtransport z. B. würde mich schon mal interessieren ... großes Grinsen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
24.06.2010 18:16 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Erni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, internet funktioniert wieder, dafuer ist im Verdauungstrakt der Buergerkrieg ausgebrochen. Hab wohl ein stueck Eis erwischt... großes Grinsen

dass man mit Fett unheimlich viel bei Maschinen erreichen kann, hat sich hier noch nicht rumgesprochen, jeden Tag ein Achsbruch muss einfach sein!

Erni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
indien39.jpg

Erni hat diese Bilder angehängt:
indien38.jpg
indien40.jpg
indien41.jpg

24.06.2010 19:05 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...........ich glaub es nicht , gibt es da keinerlei TÜV oder dergleichen ? hmm

Hast Du ein Bild vom Fleischtransport ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel


Gruß Markus
24.06.2010 19:18 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Erni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuers Fleisch ist der Kollege zustaendig, ich hab hier unter anderem noch einen 1-achser mit Ladung

und was den Tuev angeht: so'n quatsch brauchen die hier nicht, durchschnittsgeschwindigkeit liegt unter 30km/h...

Erni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
indien42.jpg

Erni hat diese Bilder angehängt:
indien43.jpg
indien44.jpg
indien45.jpg

24.06.2010 19:44 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Macmoter M1   Zeige Macmoter M1 auf Karte



images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Name: André
Herkunft: Waldshut
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd´das Bild vom Fleischtransport vorab mal einem Mod schicken und nach seiner Meinung fragen. Ist sicher grenzwertig und ich könnt´es verstehen, wenn man hier solche Bilder nicht gepostet haben möchte.

Möchte nicht verantwortlich sein, wenn die Hälfte der user hier zwangsweise zum Vegetarier mutieren großes Grinsen nein großes Grinsen

__________________
.
winke Grüsse aus dem Südschwarzwald vom Hobbybaggerfahrer & Schweissnahtveredler winke
.
24.06.2010 20:54 Macmoter M1 ist offline E-Mail an Macmoter M1 senden Beiträge von Macmoter M1 suchen Nehmen Sie Macmoter M1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Impressionen aus Indien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH