Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Island » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Island
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen winke winke
jetzt hab ich mich doch entschlossen doch einen Island Thread aufzumachen großes Grinsen hat ja auch lange genug gedauert Pfeifen Pfeifen
Da ich schon einige Bilder von der Insel im Norden eingestellt habe werde ich versuchen nicht zu viele doppelt einzustellen hmm ich hoffe das klappt auch Pfeifen wenn halt doch welche doppelt oder schon bekannt sind bitte ich mir das nachzusehen daumen
Dieses Jahr gehts leider nicht wieder dort hoch aber für nächstes Jahr ist das schon geplant lol lol Zunge raus . Vielleicht gibts ja hier auch noch ein paar Leutchen die wie ich von Island hin und weg sind freu nicht nur wegen den Fahrzeugen die dort oben rumkurven lol man denke da auch an die Landschaft jo so richtig schön einsam und ruhig
Leider habe ich von den 2840 Fotos nur etwa 100 von Fahrzeugen gemacht schimpf wall . Ha nu manche lernen`s halt erst weng später lach lach .
So und nun lass ich da mal ein paar Bilder sprechen > wenn noch jemand von dort oben Bilder hat nur her (rein) damit lol lol
Ich hau auch nicht gleich alle rein von wegen der Erwartung auf neue großes Grinsen großes Grinsen
Es gibt dort Oben viele schöne Sachen sicher auch wegen der Lage und dem langen Winter. 4x4 6x6 8x8 lol 8x4...... sind dort recht weit verbreitet, auch von der Leistung her kleckert man nicht wirklich. Von den Älteren Kisten mal abgesehen so ab 500 PS aufwärts.
Auch viele ältere LKW`s sind dort noch im Einsatz jo lol . Mal mehr mal weniger gepflegt.Leider gibts auch Schrottplätze wo die Sachen vor sich herrosten müssen traurig traurig das tat schon fast weh bein hingucken.
So und nu viel Spass beim gucken winke winke daumen

Hobbydriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2 x Scania Huber.jpg
26.422 6x4 Kipper.jpg
33.464 6x6 SZM.jpg
33.464 Rungenaufl 1.jpg
33.464 Rungenaufl 2.jpg
33.480 Tieflader 1.jpg
33.480 Tieflader 2.jpg
35.350.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 19.06.2010 15:13.

19.06.2010 15:12 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gleich noch ein paar großes Grinsen großes Grinsen

Hobbydriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2x Ural.jpg
1926 4x4 Kipper.jpg
2628 6x6 Kipper.jpg
3336 SZM 1.jpg
3336 SZM 2.jpg
4454 Bagger 1.jpg
4454 Bagger 3.jpg
Actros GZ 2.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
19.06.2010 15:26 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Griffin 1891



Dabei seit: 26.02.2007
Name: Flo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Bilder von interessanten und teils exotischen Fahrzeugen!

Immer wieder gerne... also weitermachen! jo

__________________
The Griffin - Quality since 1891
Scania - The one and only
19.06.2010 16:55 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
F2000er



images/avatars/avatar-5230.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Name: Felix
Herkunft: Amberg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,
weißt du zufällig die Längen- und Gewichtsbeschränkungen in Island, würde mich mal interessieren.

__________________
winke zwinker Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
19.06.2010 17:13 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke winke
Länge ???Gewicht ???? verwirrt Pfeifen soweit bin ich noch nicht gekommen das wollt ich aber auch schon mal nachgucken Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Ich muss sagen ich hab keinen schimmer nein denke aber das es ähnlich sein wird wie in den anderen Nordischen Ländern.
Zumindest deten die Achszahlen und Zwillingsbereifungen an den Aufliegern und Hängern darauf hin. Pfeifen
gard noch Eingefallen vor Jahren? hmm Jahrzehnten? hmm Pfeifen war im trucker oder Fernfahrer mal was über Trucking in Island drin. Dunkel mein ich mich noch zu erinnern das da auch was über Länge und Gewicht drin stand jo
aber ob das noch zu finden ist nein da hilft nur suchen. Wenn ich wieder im Lande bin werd ich`s mal versuchen jo vielleicht hat ja auch schon wer anderes dann schon geguckt.

Hobbydriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Actros Kipper SZ.jpg
DAF+Volvo 2.jpg
F8 16.240 4x4 1.jpg
F8 16.240 4x4 3.jpg
F8 19.240 4x4 Kipper 1.jpg
F8 19.240 Tanker 1.jpg
F8 19.291 4x4 Kipper 1.jpg
F8 19.291 4x4 Kipper 2.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 19.06.2010 18:38.

19.06.2010 18:12 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle winke winke
noch ein paar

Hobbydriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
F8 26.361 6x4 Kipper 1.jpg
F1225 Kipper 2.jpg
F 12 8x4 Kran 1.jpg
FH 16 Kühler 1.jpg
FH 16.610 6x4 SZ 1.jpg
FH 16.660 SZM 6x4 3.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
23.06.2010 10:47 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck guck winke

Hobbydriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0694.jpg
IMG_0695.jpg
Iveco 4x4.jpg
Jeep 1.jpg
Kran 2.jpg
MB Bus 2.jpg
R 620 6x4 SZ 1.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
24.06.2010 10:01 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner



images/avatars/avatar-8943.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

Island im Winter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen der harte Winter dort oben...

Der Holsteiner hat diese Bilder angehängt:
Auf Island 05.jpg
Auf Island 06.jpg
Auf Island 09.jpg
Auf Island 11.jpg



__________________
Gott schütze mich vor Sturm & Wind, & Leute die mein das sie LKW Fahrer sind

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
27.06.2010 04:12 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
RE: Island im Winter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Holsteiner
Nicht zu vergessen der harte Winter dort oben...

Hallo Jörg
ich war nur im Sommer dort oben das hat mir ehrlich gesagt auch gereicht lach
von wegen mancher Strassen aber die Bilder sind sehr eindrucksvoll.

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
27.06.2010 15:20 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich häng noch ein paar dazu


@Jörg warst Du denn mal im Winter dort oben?? Ich stell mir das auch im Winter recht schön vor > nur mit dem Wohnmobil hätt man da glaub Probleme > allerdings mit einem KAT I oder II hmm

Hobbydriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scani 144 SZM.jpg
Scania 92M.jpg
Scania 140.jpg
Scania 143 1.jpg
Scania 143 2.jpg
Scania 144 Koffer 2.jpg
Scania Kran 1.jpg
Scania Kran 2.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 28.06.2010 22:14.

28.06.2010 22:14 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Island

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH