Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. Oldtimer Nutzfahrzeug-Treffen der Fa. Ebenhöh in Pliening 18.-20. Juni 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. Oldtimer Nutzfahrzeug-Treffen der Fa. Ebenhöh in Pliening 18.-20. Juni 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder vom Kippertreffen beim Ebenhöh

sepp.bayern hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Büssingk..jpg
Ebenhöh1.jpg
Ebenhöh2.jpg
Hanomag.jpg
Magirus.jpg
Mercedes.jpg
Wallek2.jpg
Wallek.jpg

19.06.2010 19:38 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von sepp.bayern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rest

sepp.bayern hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kaelble2.jpg
Kraz.jpg
LiebherrTa.jpg
MAN.jpg
VOLVO.jpg
DieKleinen.jpg

19.06.2010 19:46 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von sepp.bayern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine Fotoauswahl ist begrenzt, da ich erst um 15:30 eingetroffen bin und
da schon einige Teilnehmer auf der Heimreise waren.

Auch hatte mein Beifahrer mehr Interesse an den Wasserpfützen als an den
LKW's.

Na hoffentlich war Bagger Tom vor Ort, dann bekommen wir sicher noch viele tolle Bilder zu sehen.

Der DAF ist wirklich der Wahnsinn, an diesem Fahrzeug ist ja einiges Neu,
Schläuche, Reifen Kotflügel, er sieht wie frisch aus dem Showroom aus.

sepp.bayern hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Josef.jpg

19.06.2010 21:12 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich war da und hab meine neuen Spiegelreflexkamera eingeweiht, leider war das Wetter dermaßen bescheiden das wir um 12 uhr weg sind.

Anbei mal ein Bild, es kommt noch mehr....

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
IMG_0143.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
19.06.2010 21:18 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 44

6. Oldtimer Nutzfahrzeug-Treffen der Fa. Ebenhöh in Pliening 18.-20. Juni 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erlaube mir jetzt einfach mal, dazu einen eigenen Thread zu eröffnen. Vielleicht kann einer der Mod's die Beiträge unter dem Treffen aus 2006 hier rüber ziehen ...

__________________
A-U-S-T-R-I-A
19.06.2010 22:05 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beginne mal mit zwei außerordentlich schönen "Gespannen" des Hausherrn Jürgen Ebenhöh.

Tornado hat diese Bilder angehängt:
eh_henschel_ebenhoeh.jpg
eh_daf_ebenhoeh.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
19.06.2010 22:08 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich das schönste Fahrzeug war Christian Steiner's FB89 beladen mit ÖAF Tornado 19.210L.

Tornado hat dieses Bild angehängt:
eh_volvo_steiner.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
19.06.2010 22:09 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein absolut perfekt restaurierter Youngtimer ist Wolfgang Reich's MB 2626 aus dem Jahr 1979 (mit FahrerIN Corinna Reich).

Tornado hat dieses Bild angehängt:
eh_mb_reich.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
19.06.2010 22:11 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magirus 230D26 AK von Kreppold aus Odelzhausen

Tornado hat diese Bilder angehängt:
eh_magirus_kreppold1.jpg
eh_magirus_kreppold.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
19.06.2010 22:14 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein "leicht patinierter" HS100AK sowie zwei weitere Fahrzeuge aus dem selben Haus.

Tornado hat diese Bilder angehängt:
eh_henschel_hs100.jpg
eh_henschel_ettengruber.jpg
eh_henschel_xxx.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
19.06.2010 22:16 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. Oldtimer Nutzfahrzeug-Treffen der Fa. Ebenhöh in Pliening 18.-20. Juni 2010

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH