Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Barkas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barkas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute einen sehr schönen geknipst! Sieht fast aus wie Neu.
Danke dem Besitzer das der in solch Top Zustand ist!

mirau hat diese Bilder angehängt:
FZG und Ostalgie 161 (Small).jpg
FZG und Ostalgie 164 (Small) (Small).jpg
FZG und Ostalgie 163 (Small).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mirau: 22.05.2012 12:58.

22.05.2012 12:57 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
majo



Dabei seit: 14.12.2011
Name: Mario
Herkunft: Nordsachsen
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... sehr schöner B 1000 , vorallem weil´s eine Pritsche ist .... und die sind mittlerweile selten.
Aber die Originalitäts-Fanatiker werden bestimmt schon die 4 ins Auge stechenden " Fehler " gefunden haben.
.... obwohl, wenn man´s von der anderen Seite betrachtet sind´s nur 2. großes Grinsen
22.05.2012 22:36 majo ist offline E-Mail an majo senden Beiträge von majo suchen Nehmen Sie majo in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Barkas Fan´s, bitte nicht weinen. DIeser hier ist ein Showfahrzeug der Künstlergruppe "Radio Barkas" die in Detmold auftraten.

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
30.05.2012 18:50 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Barkas Treffen Podelwitz 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar Barkassen...

Jelcz-Fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BPB1000Treffen1.jpg
BPB1000Treffen2.jpg

25.09.2012 10:15 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find' den Framo-Fred nicht... wall

Leo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Heinsberg.jpg



__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
07.10.2012 20:05 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Stef



Dabei seit: 11.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Südharz
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barkas B1000 auf einem Oldtimertreffen klatsch

Stef hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gepostet 09.10.12 (30).jpg

17.11.2012 16:12 Stef ist offline E-Mail an Stef senden Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Heimkehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Barkassen aus den hohen Norden wieder zurück in ihre alte Heimat...

Jelcz-Fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BPBarkas1.jpg

14.12.2012 12:49 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
majo



Dabei seit: 14.12.2011
Name: Mario
Herkunft: Nordsachsen
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe der Ostmobil-Markt wächst langsam aber stetig. Freut mich! jo
14.12.2012 15:08 majo ist offline E-Mail an majo senden Beiträge von majo suchen Nehmen Sie majo in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ein Framo in der Ex-DDR,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ddr framo.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
25.12.2012 18:17 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
klimakiller



images/avatars/avatar-7919.jpg

Dabei seit: 26.11.2012
Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein B1000, der wohl gern ein Büssing sein wollte....leider hab ich keine näheren Infos zu dem Auto, weil ich nicht näher rangekommen bin....wenn da ein original Barkas Fahrwerk drunter ist scheint er einer der recht seltenen 3-Achser gewesen zu sein

klimakiller hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5939.jpg
IMG_5942.jpg
IMG_5943.jpg

23.01.2013 22:20 klimakiller ist offline E-Mail an klimakiller senden Beiträge von klimakiller suchen Nehmen Sie klimakiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Barkas

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH