Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Pietschnig GmbH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pietschnig GmbH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abschleppsepp
Hier mal ein Vorgeschmack von dem LKw Unfall am Montag den 18.06.2012, die fotos und Bericht der Bergung folgen noch


Angesichts der Tatsache, dass der Fahrer bei diesem Unfall ums Leben gekommen ist, weiß ich nicht, ob "Vorgeschmack" ein geeigneter Ausdruck ist.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob man von derartigen Tragödien Bilder zeigen sollte ... ahnung

__________________
A-U-S-T-R-I-A
21.06.2012 19:45 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl nicht so gemeint wie es zugegeben unpassend klingt.
Solche tragischen Ereignisse zu zeigen ist immer eine Gratwanderung.
Aber es ist halt Josef`s Beruf,bringt halt keine Tulpen aus Holland.
Dann sind aber auch die Fotos Im Orientthread mit zerissenen Trucks nicht legitim, denn in denen liessen auch einige ihr Leben fern der Heimat.

Ich arbeitete vor langer Zeit in einer Berge- und Abschleppfirma und ich erlebte Dinge die ich auch durch Schilderungen, zugegeben im privaten Bereich damals für mich so bewältigte.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 21.06.2012 21:18.

21.06.2012 20:52 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meine ausdrucksweise ist abund zu etwas "unpassent" aber Ronlex hat es perfekt erklärt danke

Bei welchen Absschlepper warstn du Ronlex?
22.06.2012 14:24
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der ABSCHLEPPZENTRALE Pirnath&Co

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 23.06.2012 19:01.

23.06.2012 18:45 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der is ja in Graz oder?
24.06.2012 19:13
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt jo

__________________
Grüsse Ronald
25.06.2012 14:15 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwa noch nien LKW der Firma gesehen und so würde mich intereesieren wo sie überall tätig ist (z.b. Autos, schwerlast,)?
25.06.2012 15:58
Everlast83



Dabei seit: 21.08.2011
Name: Werner
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon lange nichts mehr vom Abschleppsepp gehört.
Seinen alten Benz hab ich diese Woche erwischt - seine zwei neuen TGS leider noch...

Everlast83 hat dieses Bild angehängt:
PietschnigMB.jpg



__________________
Turbopfeifen am Morgen vertreibt Kummer und sorgen...
24.08.2013 11:02 Everlast83 ist offline E-Mail an Everlast83 senden Beiträge von Everlast83 suchen Nehmen Sie Everlast83 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär nicht schlecht, wenn sich hier mal wieder was täte... Pfeifen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
15.03.2014 18:47 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Pietschnig GmbH

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH