Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Pietschnig GmbH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pietschnig GmbH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok wird aber ne halbe stunde brauchen^^
04.07.2010 14:58
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so fangen wir an bei einem bild kann man du umrissen von nen alten blauen schnaunzer und ich glaube das ist ein tornado aber ich konnte nicht überall hin weil die vegetation im sommer ist unglaublich^^ naja aber man sieht auch das der zahn der zeit an den fahrzeugen nagt.....:

Abschleppsepp hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
Bild0078.jpg
Bild0079.jpg
Bild0080.jpg
Bild0081.jpg
Bild0082.jpg
Bild0083.jpg
Bild0084.jpg

04.07.2010 15:56
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so der rest:

Abschleppsepp hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild0085.jpg
Bild0086.jpg
Bild0087.jpg
Bild0089.jpg
Bild0090.jpg
Bild0095.jpg
Bild0096.jpg
Bild0097.jpg

04.07.2010 15:59
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Jtzt ein bild von meiner furre heute:

Abschleppsepp hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild0075.jpg

04.07.2010 16:02
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, fühl ich mich irgendwie an die Ludolfs erinnenrt. Das ist aber nicht böse gemeint! großes Grinsen

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
06.07.2010 11:35 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja das denke ich mir jeden tag wen ich zur arbeit fahre und den schrottplatz in der ferne erblicke^^

ich nehme das eher als komoliment als als beleidigung^^
06.07.2010 16:47
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einigen Bildern ist ein Alter PPM Kran zu sehen nutzt ihr dem zum Platsaufräumen,und gibts von dem auch Bilder?
Es ist übrigens ein durchaus interressantes Thema hier!

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
06.07.2010 19:11 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du den gelben gittermast oder den roten 10 tonnenkran?

der gelbe gittermast ist ein alter abrisskran (mit kugel aber die fehtl und jetzt ist ein haken dran) und der wird zum lkw motoren heben verwendet weil er genau neben den "motorenhaufen" steht

und der rote ist zu fahrzeuge zusammmenschneiden zum heben...


wen du noch fragen hast oder was wissen willst frag nur (das gilt für alle andere) ich beantworte sie gerne......

bilder von einsätzen folgen muss wiedermal zum firmen computer und mir ein paar besorgen...
06.07.2010 21:38
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte den Gelben mit Gittermast. Vieleicht kannst du von den beiden Kranen auch mal ein paar Bilder machen.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
06.07.2010 21:47 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp mach ich morgen (dern gittermast muss ich erst wieder aufstellen weil bei den entspannen sich die zylinder und nach 2 wochen liegt der arm am boden) naja aber in meinen augen ist der für die katz weil die paar mal im jahr wo wir bei den haufen noch motoren rausheben können wir mit einen unserer kräne anfangen und den zusammenschneiden und ab die post.

ne frag was ist an diesen kran so interessant?^^
06.07.2010 22:40
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Pietschnig GmbH

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH