Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Pietschnig GmbH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pietschnig GmbH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es richtig gesehen hab ist es ein PPM Kran,und die sind mittlerweile doch sehr rar.Die Firma gibt es ja auch schon ne ganze zeit nicht mehr!

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
07.07.2010 17:46 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso wegen pics ging sich heute nicht aus ja der wird eh solange dir firmer besteht rummstehen und dahin vegetieren^^
07.07.2010 20:56
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so heute hatte ich time

Hier 5 Bilder unserer PPM Hofkräne und später folgen noch bilder unserer Schätze:

Abschleppsepp hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ppm1.jpg
ppm2.jpg
ppm3.jpg
ppm4.jpg
ppm5.jpg

11.07.2010 14:31
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich wieder für euch eine Exkursion für euch gestartet und bin ins ungewisse vorgestoßen (ist wie ne arbenteuer Safari) und hab euch an paar Aufnahmen gemacht (es folgen mit der Zeit mehr):

könnt ihr mir sagen was der Rote LKW für ne Marke ist? die lenkung ist auf jedenfall rechts

Abschleppsepp hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

11.07.2010 17:18
Benjamin   Zeige Benjamin auf Karte



images/avatars/avatar-1702.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Münchberg
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du mit dem roten den hier meinst, das sollte ein Scania (LB 110, oder 111?) sein.
11.07.2010 17:38 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Homepage von Benjamin Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso aber von Britischer herkunft^^

man lernt ja nie aus
ich wollte zwa nachsehen aber bei der vegetation nein danke^^

sonst noch jemand ne frage?
11.07.2010 17:44
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bilder von Einsätzen wo keine weiteren bilder von der Bergung Vorhanden sind:

Abschleppsepp hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steiner.jpg

Abschleppsepp hat diese Bilder angehängt:
traktor.jpg
trausnig.jpg

11.07.2010 17:54
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bei den 2 Bildern sieht man die volle länge unseres Effer Kranes:

Abschleppsepp hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild0042.jpg
Bild0044.jpg

11.07.2010 17:59
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne frage ob ich den threat sterben lassen soll oder nicht?

also gibt es interessenten weil dan kommt morgen nachschub
20.07.2010 23:09
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..............immer her mit Bergungsfotos , da kann man sich nie satt sehen ! daumen

Gruß Markus prost
20.07.2010 23:20 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Pietschnig GmbH

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH