Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Eder 8 150 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eder 8 150
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Eder 8 150 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baumaschinenfreaks , winke

mich würde mal der Entwicklungsstand des auf der Bauma neu vorgestellten EDER
Großbaggers 8 150 interessieren !

- gibt es zu dem Thema Neuigkeiten ? hmm

Grüße aus Stuttgart ! prost
09.07.2010 21:43 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......hat da keiner Infos zu dem Bagger ? hmm hmm hmm

.................. ahnung ahnung ahnung
10.07.2010 18:15 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der bagger soll in einem Deutschen Steinbruch zum testen kommen hmm frag mich aber ned in welchen

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
10.07.2010 18:35 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Menck Fan



images/avatars/avatar-2089.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Name: Florian
Herkunft: Würzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keine genaueren Infos zum Einsatz des Baggers oder irgendwelche technischen Daten, kann aber dafür mal ein Bild zeigen von der Bauma 2010. Jetzt weiß man zumindest mal um welche Maschine es hier geht Augenzwinkern

Menck Fan hat dieses Bild angehängt:
P1060550k.jpg



__________________
Bilder stehen unter meinem Copyright! rtfm
Gruß aus dem schönen Unterfranken winke
16.07.2010 15:45 Menck Fan ist offline E-Mail an Menck Fan senden Beiträge von Menck Fan suchen Nehmen Sie Menck Fan in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........wo ist er ? hmm

.............gibt es Neuigkeiten vom Verbleib des Eder - Großbaggers ? hmm


Gruß Markus
15.08.2010 14:33 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bagger - Freaks , winke

wurde das Projekt eingestellt , oder hat jemand eine Ahnung , wo der Eder 8 150 getestet wird ? ahnung

Besten Dank schon im Voraus für eine Info ! jo

Gruß Markus prost
25.09.2010 14:31 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
mammut74   Zeige mammut74 auf Karte



images/avatars/avatar-5207.jpg

Dabei seit: 05.07.2009
Name: ..
Herkunft: Oberbayern
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bauforum24.tv/eder-wieder-am-...agger-8150-275/

Das Video ist zwar schon "alt" aber er sagt in diesem Video dass der Bagger mitte Juli bei Dortmund getestet werden solte.

__________________
Bayern und Pfalz - Gott erhalt`s prost

Mercedes-Benz
25.09.2010 15:05 mammut74 ist offline E-Mail an mammut74 senden Beiträge von mammut74 suchen Nehmen Sie mammut74 in Ihre Freundesliste auf
Baggermax   Zeige Baggermax auf Karte



Dabei seit: 09.03.2008
Name: Stefan
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die EDER-Großbagger nächstes Jahr unter dem Namen CAT zum Einsatz kommen. EDER hat doch gute Connections zu CAT. Ohne Partner glaube ich ist es schwierig für EDER Bagger zu verkaufen. Schließlich muß man den Service und die Ersatzteilversorgung gewährleisten. Sowas von Null aufzubauen kostet mehr als es am Ende einbringt. Sach ich mal :-)

__________________
Baggermax
26.09.2010 13:18 Baggermax ist offline E-Mail an Baggermax senden Beiträge von Baggermax suchen Nehmen Sie Baggermax in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von index
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Bagger-Freaks , winke


gibt es über den Eder 8-150 Großbagger etwas neues zu berichten , oder gibt es da doch/auch eine Verschmelzung mit CAT ? ahnung
16.11.2010 22:11 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
diddibum



images/avatars/avatar-6345.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Name: Martin
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,
hallo Baggermaxe,

CAT hat erst vor 3 Wochen Bucyrus für ca. USD 3 Mrd. gekauft. Dabei u.a. O+K Mining, d.h. vom RH 30 bis zum RH 400 hat CAT jetzt alles im Programm.

Markus für Dich habe ich immerhin noch 2 Bilder von der letzten BAUMA.

Viele Grüße

Martin

P.S. zwei Bilder vom Bucyrus RH 120 hab ich auch noch für Dich. Mal sehen wie CAT das Teil jetzt nennt.

diddibum hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg

03.12.2010 21:31 diddibum ist offline E-Mail an diddibum senden Beiträge von diddibum suchen Nehmen Sie diddibum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Eder 8 150

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH