Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Bremsventil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsventil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mac



Dabei seit: 15.05.2010
Name: Marc
Herkunft: Stuttgart

Bremsventil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Bei meinem 80-13 hat sich am Wochenende das 4-Kreis Bremsventil verabschiedet.
Hat jemand sowas noch rumligen???

Marc
19.07.2010 09:54 mac ist offline E-Mail an mac senden Beiträge von mac suchen Nehmen Sie mac in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Bremsventil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag' nur 3 Buchstaben: JFW

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
19.07.2010 11:26 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Deutzer



images/avatars/avatar-7842.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Name: Peter
Herkunft: Hamburg
Alter: 56

RE: Bremsventil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mac
Hallo zusammen,

Bei meinem 80-13 hat sich am Wochenende das 4-Kreis Bremsventil verabschiedet.
Hat jemand sowas noch rumligen???

Marc


Wenn Du die Numer mit angegeben hättest, könnte man die helfen. Die gängigen 4-Kreis-Schutzventile stehen regelmäßig bei ebay für ca 50,-. Und auch neu bzw. im AT sind die nicht so teuer. Ohne Nummer kannst Du nur zu Iveco gehen. Wird vermutlich günstiger als bei den drei Buchstaben.



-Peter

__________________
Ich bin dann mal weg...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutzer: 20.07.2010 11:23.

20.07.2010 11:23 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Bremsventil

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH