Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war eigentlich auf meinen Vorredner / Schreiber bezogen!

__________________
Der Weg ist das Ziel!
19.07.2010 21:46 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Abschleppsepp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut gestohlen morgen in POLEN!!!!!

scheis idioten sowas zu stehlen!!!!!


und wie will man nen silo zerlegen und dan als ersatzteil verkaufen?^^
20.07.2010 23:06
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

marke mercedes farbe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist längst in österreich ,wer weiss vielleicht schon in jugoslavien ,die papiere mit denen die arbeiten sind perfekt ,die kommen über jede grenze....
von saloniki aus werden die gestohlenen lkw dann nach nahost verschifft .
also :einer in den flieger und einer mitm auto hinterher.....und in der mitte abfangen !

gruss,mike.

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
21.07.2010 01:03 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

RE: marke mercedes farbe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burglöwe L11 Unterflur
der ist längst in österreich ,wer weiss vielleicht schon in jugoslavien ,die papiere mit denen die arbeiten sind perfekt ,die kommen über jede grenze....
von saloniki aus werden die gestohlenen lkw dann nach nahost verschifft .
also :einer in den flieger und einer mitm auto hinterher.....und in der mitte abfangen !

gruss,mike.


Das erinnert mich an Franz Meersdonk's Geschichte....

Da gibts doch auch so ne Folge... hmm Pfeifen

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
21.07.2010 10:31 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber net das der, der mit dem Flieger runter fliegt dann verpennt!! fröhlich



Das hört sich für mich stark nach Polen an. Richtung Berlin und irgendwo bei Frankfurt Oder über die Grenze.

Also ICH würde in alle meine Fahrzeuge versteckte GPS-Sender verbauen. Kostet nicht viel und würde das Fahrzeug jetzt finden. Gerade im Actros lässt sich das super verstecken. Und bevor ich die Polizei rufe, schau ich erstmal mit Kumpels und Argumentationsverstärker so vorbei und räum auf. fröhlich

Ich denke aber auch das er zerlegt wird! Nur das er wieder zusammen gebaut wird kann ich mir net vorstellen.
21.07.2010 12:03 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: marke mercedes farbe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schuppi
Das erinnert mich an Franz Meersdonk's Geschichte....

Da gibts doch auch so ne Folge... hmm Pfeifen




Mich eher an Marius Müller Westernhagen und "Theo gegen den Rest der Welt" ... also hinterher bringt jetzt nix. Es gibt 1001 Möglichkeiten, wo der Lkw jetzt ist Abgelehnt

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
21.07.2010 13:38 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einer kleinen C4-Überraschung neben dem GPS könnte man wenigstens Abschied nehmen.....Außer, er steht schon wieder hinterm Haus, weil die Jungs dem Fahndungsdruck nicht mehr gewachsen waren.

__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
21.07.2010 14:13 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
FBZugBus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, okay
Bei uns wurde die Tage ein Getränkezug gestohlen, dieser war aber wenigstens beladen mit Saft, Red Bull und Coke und so... hat sich bestimmt gelohnt!
Aber was Bitte wollen die Diebe mit dieser Mühle ?
also mit dem Abrollcontainer mein ich ?? nagelneu is er ja nicht.

Das sieht aus wie Auftrags-Klau, den Actros findet man leider nie wieder.
Das gibts bei uns in der Verkehrssbranche auch, da werden ausgewählte Omnibustypen mit bestimmter Ausstattung und Grundfarbe im Auftrag geklaut.
Manchmal auch mit Nachschlüssels vom werk organisiert (SETRA-Geschichte)
die tauchen auch nie wieder auf.



Der ideelle Wert ist unersetzbar, das weiss ich aus eigener Erfahrung, nen Neues Fahrzeug hast schnell
aber Deine persönlichen Sachen drin nimmer unglücklich
21.07.2010 14:41
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lange dem Pack nichts geschieht wenn es erwischt wird, wird es ewig so weiter gehen. Werden sie erwischt, lässt man sie laufen, denn bei denen ist nichts zu holen. Sperrt man sie ein gehts ihnen im Knast besser als daheim. Vor was sollen die Angst haben. Erwischt man einen und haut ihm eins auf die Schnauze bekommt er noch Schmerzensgeld. Prima. wall

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
21.07.2010 21:05 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
sk2644
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ FBZugBus
nee neu war er nicht bis auf den container der war gerade 2 wochen alt , fzg war 2 1/4 jahre alt aber wie du schon sagtest der ideele wert ist ist unersetzbar ! habe ihn schliesslich schön zurechtgemacht den edelstahllampenbügel hab ich selber gebaut die ganzen arbeitsstunden die die das fzg in anspruch genommen hat bis alles soweit fertig war wie man es haben wollte und den ganzen persönlichen kram die sich im fzg befanden !
naja wenn er bis in 4 wochen nicht wieder gefunden wird wird ein neuer bestellt dann gibts nen mp3 und die ganze arbeit geht von vorne los !

schimpf
21.07.2010 21:45
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW geklaut

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH