Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

Martin, das´ ja ein Ding. Augen Was da alles so rumsteht. eijeijeijeijei. geschockt

Ich habe leider nicht viele Omnibusbilder. Da war das Interesse damals nicht so groß wie für die LKW´S. Heute sehe ich das mit ganz anderen Augen, da gab es im Gegensatz zum Lastwagen doch herrliche Formen und Farben.
Ih freu´ mich immer wenn hier im Forum Bilder von alten Bussen gepostet werden und wenn dann noch so´n Teil wie der Saurer Bus dabei ist könnt ich schier verrückt werden. Zunge raus

Nochmals dankeschön für die tollen Busbilder, Gruß, Thomas

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
05.10.2016 21:14 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niederländischer Büssing Bus mit unbekanntem Aufbauhersteller, Foto von 1988.

Gruß
Edgar

PS: Hier verkaufe ich einige Omnibusfotos...http://www.ebay.de/itm/142143156067?ssPa...984.m1555.l2649

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
09.10.2016 15:00 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Krupp-Fan!

Kannst du etwas über den goldfarbenen Doppeldecker "Hannen Alt" Büssing D2U sagen?

Ich entdeckte diesen bei deinen Konvoluten, und genau zu dem suche ich Infos, Eigner, Ort, Kennzeichen usw., da ich ich hier einen exBVG-Bus aus Berlin vermute.

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


11.10.2016 01:07 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holmar,

ich fotografierte den Bus zweimal Mitte der achtziger Jahre in Dierdorf Krs. Neuwied bei einem Fahrzeugbau, der Schaustellerfahrzeuge umbaute oder ausrüstete. Kein Nummernschild. Die Türaufschrift lautet: Reisebüro Quacken, 4050 Mönchengladbach 1, Eichenerstr. 113.

Herzliche Grüße
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
11.10.2016 08:20 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo "krupp-fan"!

Danke für die Info's und vorallem für das Bild! daumen

Das hilft vieleicht weiter bei meiner Recherche

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


12.10.2016 02:21 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Oldiefan



Dabei seit: 10.01.2011
Name: Torsten
Herkunft: Saarland

gestern beim Oldtimerkorso in Völklingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setra S80B aus dem Jahr 1975

Oldiefan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 SetraS80B_Bj1975_OldtimerkorsoVK_1610201
6_04f.jpg

Oldiefan hat dieses Bild angehängt:
 SetraS80B_Bj1975_OldtimerkorsoVK_1610201
6_01f.jpg

17.10.2016 20:39 Oldiefan ist offline E-Mail an Oldiefan senden Beiträge von Oldiefan suchen Nehmen Sie Oldiefan in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omnibusliebhaber müssem jetzt ganz stark sein:
http://www.lost-places.com/portfolio/ghost-bus-tunnel/
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
19.10.2016 11:22 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Der Phil



Dabei seit: 12.08.2016
Name: Phil
Herkunft: Ahlen7NRW
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das eine Art Museum sein hmm ahnung




grüße Phil
19.10.2016 11:26 Der Phil ist offline E-Mail an Der Phil senden Beiträge von Der Phil suchen Nehmen Sie Der Phil in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
weil in einem anderen Thread ("welcher Hersteller") gerade von der Fa. Fleischer aus der DDR die Rede war, hier ein Fleischer-Bus aus den 60er oder 70ern, aufgenommen bei einem Bustreffen in München, 1997. Leider etwas zugeparkt.
Gruß Josef

Josef58 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_PICT2599.jpg

24.10.2016 19:41 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Ludewig



images/avatars/avatar-9377.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor einer Woche mal wieder in Willich.
Der Büssing 5000 steht mittlerweile in der Halle, der Großteil der Bleche ist runter und die ersten neuen Profile sind eingeschweißt. Kurioserweise handelt es sich bei etlichen Profilen nicht um Vierkant-Rohrprofile sondern um Hutprofile.
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.






Martin

__________________
Bilder
24.10.2016 22:53 Ludewig ist offline E-Mail an Ludewig senden Beiträge von Ludewig suchen Nehmen Sie Ludewig in Ihre Freundesliste auf
Seiten (120): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH