Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M. Fischer Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M. Fischer Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Actros3257
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aktion war komplett für die Katz.
War genau ne halbe Stunde sauber heute.
danach hat's geschifft und geschneit ohne Ende wall Aufsmaul schimpf ,


Und zur Krönung heute Abend noch Diskussion mit der Rennleitung.
Betonkies 0-16 (nass!!!) Nicht abgedeckt.
Höchste Gefahr für die Menschheit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Actros3257: 11.03.2019 18:57.

11.03.2019 18:52 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Markus die Schuhe auszieht hat Er ja nix mehr zu putzen gröhl

Wo haben die Dich denn kassiert, bei Neuenburg haben die auch die Kelle geschwungen. Aber nasser Kies ist ja schon recht windempfindlich ......

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
12.03.2019 18:27 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Markus so wirds gemacht jo jo

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20150430-WA0007.jpg

12.03.2019 19:27 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Die Menschheit verblödet immer mehr..
Die Neuen Regeln besagen ja das alles was 0 Anteil hat zu geplant werden muss..
Wir fahren von 0/2 - 0/150 alles..
Abgeplant wurde/wird nur was sehr trocken ist und weg wehen könnte..
Also 0/2 z.b

Mit Lenkzeiten usw ist kein Geld mehr zu verdienen also braucht man was neues..

p.s
Wegen der Schuhe..
Na wenn er gerne putzt..
Ich ziehe sie nicht wegen dem Putzen aus sondern weil ich mit Schuhen nicht fahren kann.. Pfeifen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
12.03.2019 20:08 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Actros3257
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Alter der Kulturbanause lässt tatsächlich die Schuhe an im Lkw Augen ..



Als Sattelhuber kannst Du Dir das erlauben.
1x am Tag einsteigen und abends wieder raus.
An dem Tag war ich im Kalksteinbruch mit der tollen Waschanlage.
Da muss man selber wiegen und gefühlte 100x rein und raus.
Da putze ich lieber mal zwischendurch
12.03.2019 23:34 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sattelhuber...?? Alter ganz schön frech gröhl

Ich muss auch zig Mal rein und raus..
Hab zur Zeit Bst die gerade Mal 8km vom Bruch entfernt ist..
Da ist nichts mit sitzen bleiben.. jo

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
13.03.2019 07:59 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Moin

Die Menschheit verblödet immer mehr..
Die Neuen Regeln besagen ja das alles was 0 Anteil hat zu geplant werden muss..
Wir fahren von 0/2 - 0/150 alles..
Abgeplant wurde/wird nur was sehr trocken ist und weg wehen könnte..
Also 0/2 z.b

Mit Lenkzeiten usw ist kein Geld mehr zu verdienen also braucht man was neues..

p.s
Wegen der Schuhe..
Na wenn er gerne putzt..
Ich ziehe sie nicht wegen dem Putzen aus sondern weil ich mit Schuhen nicht fahren kann.. Pfeifen




Zum teil spinnen manche nun völlig was das Zuplanen angeht.

Wir haben in der Firma zur Zeit eine Verhandlung laufen weil einer angehalten wurde, "es KÖNNTE Ladung verloren werden", die Ladung bestand aus frisch Gewaschenen Kalksplitt 8/11, sprich Nass und nicht gerade eine kleine Körnung.
Bei der Verhandlung kam es zu keiner Lösung, darum möchte das Gericht nun ein Gutachten erstellen lassen, ab welcher Geschwindigkeit ein Nasser 8/11 Splitt anfängt von der Ladefläche zu fliegen.

So kann man den Steuerzahler sein Geld auch sinnlos verschwenden.
15.03.2019 21:06 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsche Gründlichkeit tock tock
15.03.2019 21:13 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Actros3257
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es könnte" war auch die Aussage bei mir....

Ich musste sogar, da ich auf eine Raststätte gelotst wurde, die Autobahn verlassen und durfte nur auf der Landstraße weiterfahren. wall
Völlig daneben die Aktion.
Etwas Fingerspitzengefühl wäre wohl angebracht.
15.03.2019 21:35 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
suwiesu



Dabei seit: 13.01.2010
Name: Jochen
Herkunft: Wohra
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal ALLE die Karre und ALLES andere was Diesel im Tank hat eine Woche stehen lassen... Dann werden sie es schon merken...
15.03.2019 21:47 suwiesu ist offline E-Mail an suwiesu senden Beiträge von suwiesu suchen Nehmen Sie suwiesu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M. Fischer Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH