Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der klassische Lastzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (258): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der klassische Lastzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magirus , winke

...........nach langen Überlegungen sind mir zwei Firmen eingefallen , die noch diese 2+3 Kombinationen fahren , jo

..............die Spedition Ulmschneider in Backnang-Waldrems , Bilder folgen noch jo und die Fa. Klenk Holz AG ,da habe ich nur ein Fuhrparkfoto !

[IMG]http://[/IMG]

index hat dieses Bild angehängt:
001.jpg

08.08.2010 09:54 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
TruckerFlo   Zeige TruckerFlo auf Karte



Dabei seit: 18.05.2008
Name: Florian
Herkunft: Westerwald
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich da Magirus nur anschließen!!Sieht einfach schön aus und vorallem fährt es sich schöner wie ein Sattel.Bei uns im schönen Westerwald ist die Kombination bei vielen Tonkutschern noch sehr beliebt!!Ich hänge mal ein Bild an von meinem letzten Hängerzug der aber leider jetzt verkauft wird!!
Gruß und schönen Sonntag

TruckerFlo hat dieses Bild angehängt:
daf7.jpg

08.08.2010 11:28 TruckerFlo ist offline E-Mail an TruckerFlo senden Beiträge von TruckerFlo suchen Nehmen Sie TruckerFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerFlo in Ihre Kontaktliste ein
F2000er



images/avatars/avatar-5230.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Name: Felix
Herkunft: Amberg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wird jetzt schon verkauft, so alt ist der doch noch nicht. Augen
Was mich schon immer interessiert: Wieso ist ein Hängerzug besser zum Tonfahren als ein Sattelzug?

__________________
winke zwinker Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
08.08.2010 11:51 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...............die Spedition Dietz in Dettingen/Teck hat auch noch "2 Achs-Zugmaschinen + 3 Achs-Anhänger laufen ! jo

Gruß Markus !
08.08.2010 11:55 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kenne da auch noch eine Firma, die solche Lastzüge einsetzt und im Moment sogar einen Fahrer sucht... zwinker


Gruß Stefan

Die Foto´s zeigen den Zug einmal beim Vorbesitzer und dann beim jetzigen Besitzer, wo er in 8 Jahren sein H-Kennzeichen bekommen wird... winke

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Unterflur 03b.jpg
Depot 399b.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloscht13012016: 08.08.2010 13:23.

08.08.2010 13:22
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

von mir noch zwei unterschiedliche Kipperzüge.

Den Volvo FH12-460 habe ich im September 2008 in Stein bei Maastricht fotografiert. Auch in Holland gibt´s noch 2/3-Achs-Kombinationen, oft mit zwillingsbereiften Anhängern.

Der Actros1841 hatte sich im April nach Aachen bzw. auf die Autobahnraststätte Aachener Land verirrt, wohl um die Maut für eine Fahrt nach Holland oder Belgien zu lösen . Eher ungewöhnlich, so ein Kipperzug aus Göppingen bei uns in der Gegend.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FZ Zwart.jpg
Actros Stäbler.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi: 08.08.2010 13:45.

08.08.2010 13:40 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Exotischer 2/3 Kombination Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzem eine etwas exotische 2/3 Kombination in Lauchringen entdeckt.
Der Zug kommt aus Emmendingen.

Usergeloescht01012014-2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild0905.jpg

08.08.2010 14:33
wesercrack



Dabei seit: 17.03.2009
Name: Hans
Herkunft: Bremen
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbert Flesche in Remscheid fährt seit Jahr und Tag mit dieser Kombination, hab da früher mal gefahren. Vielleicht hat einer mal Fotos?

Hans
08.08.2010 15:36 wesercrack ist offline E-Mail an wesercrack senden Beiträge von wesercrack suchen Nehmen Sie wesercrack in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
1735 2/3 Kombination Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich vor 2 Wochen vor mir gehabt.

Usergeloescht01012014-2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild0890.jpg

08.08.2010 16:56
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Themenstarter Thema begonnen von Magirus3003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne Bilder Jungs klatsch prost

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
08.08.2010 21:31 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (258): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der klassische Lastzug

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH