Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der klassische Lastzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (258): « erste ... « vorherige 133 134 135 136 [137] 138 139 140 141 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der klassische Lastzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bert,

danke für den wunderschönen Volvo, so eine Kombination sieht man heute fast gar nicht mehr, finds wirklich schade.
16.01.2018 16:33 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
sigi



images/avatars/avatar-9503.jpg

Dabei seit: 23.11.2014
Name: Siegfried
Herkunft: Österreich Bez. Amstetten
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert! Ein schöner Fernzug...so wie es früher einmal war,einfach super schön
und ein hauch von der Grossen weiten Welt und Freiheit!! jo prost Lg - Sigi
16.01.2018 17:28 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

90er Mix

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
PICT0057-001.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
19.01.2018 17:55 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni,

das ist ja mal ein Bomber Augen Der hätte wohl zumindest optisch auch mal etwas Kraftfutter verdient gehabt Pfeifen

Ich hätte hier einen MAN 19321U Pritschenkipperzug, den ich im August 2016 in Gangelt-Birgden fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Birgden 16 129.jpg

20.01.2018 12:39 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Joachim Hatscher



images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 07.01.2018
Name: Joachim
Herkunft: Baden-Baden
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe auch noch ein paar Fotos aus dem Jahre 1985 ausgegraben. Leider nicht ein Foto vom kompletten Fahrzeug. Aber das waren damals auch sehr schöne Hängerzüge aus meinem Geburtsort, mit denen ich als Kind/Teenager einige Male auf Tour war.

Joachim Hatscher hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bernhard und Sohn 112 und 1632.jpg
Bernhard und Sohn 112.jpg
Bernhard und Sohn 112er an der Tanke.jpg
Bernhard und Sohn Fuhrpark 1985.jpg
Bernhard und Sohn Hänger von hinten.jpg
Bernhard und Sohn Scania 112.jpg



__________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Grüße aus Baden-Baden, Joachim
22.01.2018 12:21 Joachim Hatscher ist offline E-Mail an Joachim Hatscher senden Beiträge von Joachim Hatscher suchen Nehmen Sie Joachim Hatscher in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joachim
Klasse Bilder ,die kenn ich auch noch.
Aber halt auch schon Geschichte. Ich meine das vom letzten Actros Sattel
mit der Spargeldorf Werbung hier im Forum auch ein Bild ist.


gruß Reinhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sk-kutscher: 22.01.2018 19:46.

22.01.2018 19:42 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker von 2002

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
Scan11012_ergebnis.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
29.01.2018 21:31 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
Bild056-004.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
29.01.2018 21:42 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni,

schöne Bilder zeigst Du uns, vor allem der DAF hat was, sieht man nicht so oft.

Ich habe im Moment nur ein restauriertes Gespann parat, und zwar diesen MAN-Büssing 19320UK Kipperzug, den ich hier im September 2013 in Wörnitz fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN-Büssing 19320UK KiZg blau silber.jpg

03.02.2018 14:06 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Rudi, kram mal in Deiner Fotokiste, da finden sich bestimmt klassische 2-3-Achs-Hängerzüge,Du hast doch auch immer geniales Fotomaterial. Ich habe ja auch wieder ein nettes Exemplar gefunden ( ...und ja, ich "liebe" dieses Thema ... )

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
Scan10073_ergebnis.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ManniN.: 03.02.2018 21:45.

03.02.2018 21:40 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (258): « erste ... « vorherige 133 134 135 136 [137] 138 139 140 141 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der klassische Lastzug

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH