Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der klassische Lastzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (258): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der klassische Lastzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht13112013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den TGX hab ich auch schon abgelichtet in Weil/Rhein. Den findet ihr unter TGX Straßenfahrzeuge.
Hier auch noch ein klassischer Lastzug
12.08.2010 13:03
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

so, von mir noch zwei DAF-Hängerzüge, in den letzten Wochen fotografiert. klatsch

- ein XF95430 SuperSpaceCab als Kipperzug der Spedition Scharrenberg, fotografiert an der Autobahnraststätte Aachener Land

- ein 95XF430 Space Cab vom Truckrace-Team Buggyra, augenommen beim Truck-Grand-Prix am Nürburgring.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAF KiZg.jpg
DAF Buggyra.jpg

13.08.2010 00:08 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Mercedes LP 1626 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich auch noch einen für euch.
Der stammt von einem Omnibus-Unternehmen aus meinem Ort,
der hatte paar Omnibusse und diesen einen LKW.

Gruß Achim

Usergeloescht01012014-2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes LP 1626 Theo.jpg

13.08.2010 22:37
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim,

ach, was ein schöner LP1632 jo

Interessante Farbkombination, mal was anderes als die Standard-Töne klatsch

Die kubischen Mercedes finde ich immer besondes toll, da ich meine ersten LKW-Mitfahrten als 11 jähriger Bursche in so einem Gerät erleben durfte.

Als Kontrast habe ich da einen Actros Megaspace als Kipperzug mit sehr hohen Wänden, den ich am vergangenen Montag auf der Autobahnraststätte Aachener Land fotografiert habe.

Die Typenbezeichnung "2550" ist etwas irreführend, ob wenigstens die "50" stimmt, weiß ich nicht ahnung

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Actros KiZg .jpg

13.08.2010 22:52 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
TruckerFlo   Zeige TruckerFlo auf Karte



Dabei seit: 18.05.2008
Name: Florian
Herkunft: Westerwald
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Rudi ist ein 500er!!!
Die Firma hat noch mehr solche Großvolumenkipper von Kempf!!
Und in der Abteilung Lastwagen aus dem Westerwald sind auch noch eine solcher wirklich schönen Kombinationen zu sehen!!
Gruß Flo
14.08.2010 13:51 TruckerFlo ist offline E-Mail an TruckerFlo senden Beiträge von TruckerFlo suchen Nehmen Sie TruckerFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerFlo in Ihre Kontaktliste ein
Volvomichel



Dabei seit: 17.06.2008
Name: Michael
Herkunft: Kassel

Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volkers neuer

Volvomichel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
foto0000.jpg
foto0002.jpg



__________________
spielen 1:1
16.08.2010 10:16 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu auch mal von mir was: SCHÄFFER ... ein österreichisches Unternehmen, das seit Jahrzehnten an der klassischen Kombination (sowie auch der Farbgebung) festhält, wie die Fotos zeigen.

Tornado hat diese Bilder angehängt:
schaeffer1.jpg
schaeffer2.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
16.08.2010 11:31 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Actros 4146



images/avatars/avatar-9336.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Name: Lars
Herkunft: Deutschland, Hessen, Taunus
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein 2 + 3 Zug , diesmal aber mit Kran zum Mist laden.

MfG

Hot Dog

__________________
Gruß Lars
22.08.2010 19:31 Actros 4146 ist offline Beiträge von Actros 4146 suchen Nehmen Sie Actros 4146 in Ihre Freundesliste auf
Geucherrr



Dabei seit: 01.06.2010
Name: Sebastian
Herkunft: Frammersbach(bayr. Spessart)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

hab da auch noch was

MB Actros 1843 mit Flachbett transportiert meistens EURO-Paletten.
geschossen im Gewerbegebiet Frammersbach

Geucherrr hat dieses Bild angehängt:
SA400687.jpg

22.08.2010 19:38 Geucherrr ist offline E-Mail an Geucherrr senden Beiträge von Geucherrr suchen Nehmen Sie Geucherrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geucherrr in Ihre Kontaktliste ein
Real Heavy Lift
unregistriert
Terfort Internationale Spedition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen MB der Spedition Terfort gesehen, die anscheinend mehrere "klassische" Lastzüge laufen hat.

http://www.terfort-spedition.de/

Gruß
Jörg
23.08.2010 11:05
Seiten (258): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der klassische Lastzug

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH