Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Versunken in Nigeria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versunken in Nigeria
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts den da in Nigeria überhaupt gut Ausgebildete Leute die die neue Technik reparieren können ?! hmm

gruß Matze
30.08.2010 17:58 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
BB-Fan



Dabei seit: 21.07.2006
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kaifel

Werden die Maschinen nicht mehr blau lackiert? Oder waren die Erdbaumaschinen immer schon im Werksfarben?

__________________
Suche Prospekte, Mitarbeiterzeitschriften, Geschäftsberichte, usw von Bilfinger Berger. Infos bitte über PN.
30.08.2010 18:01 BB-Fan ist offline E-Mail an BB-Fan senden Beiträge von BB-Fan suchen Nehmen Sie BB-Fan in Ihre Freundesliste auf
Dirki



Dabei seit: 07.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Leutenbach
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal,funktionieren die Maschinen überhaupt noch wenn sie gereinigt sind oder stehen da aufwendige reparaturen an?ich kenn mich da absolut nicht aus.

Gruß dirk
30.08.2010 18:19 Dirki ist offline Beiträge von Dirki suchen Nehmen Sie Dirki in Ihre Freundesliste auf
kaifel



images/avatars/avatar-3146.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Name: Kai
Herkunft: Suedafrika
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von kaifel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Nigeria gibt es sehr gut ausgebildete Leute, natürlich aus Europa. Liebherr hat da eine eigene Niederlassung und es finden ständig Schulungen statt bzw. JBN hat sogar eigene Fahrlehrer.
ich habe allerdings von einigen Werkstattleuten gehört, dass Liebherr für Afrika nicht besonders geeignet sein soll, da die Elektronik anfällig sei. Man sagte mir, dass das Beste für Afrika Caterpillar sei, da die Technik der einer alten Hanomag- Raupe entspricht und je weniger Schnickschnack dran sei, desto weniger könnte man kaputt machen.

Gruß

__________________
Bitte das Copyright beachten rtfm
31.08.2010 22:02 kaifel ist offline Beiträge von kaifel suchen Nehmen Sie kaifel in Ihre Freundesliste auf
Caterpillarfan
unregistriert
Liebherr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ich mach mir nicht viel Freunde damit aber............

http://www.liebherr.com/HG/de-DE/region-DE/default_hg.wfw
01.09.2010 22:57
agrartax   Zeige agrartax auf Karte



Dabei seit: 10.10.2008
Name: Hallo
Herkunft: 36xxx
Alter: 55

RE: Liebherr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die Liebherr-Kühlschränke einen DEUTZ Motor ?gröhl

__________________
... 99,7 % Zustimmung
02.09.2010 00:42 agrartax ist offline E-Mail an agrartax senden Beiträge von agrartax suchen Nehmen Sie agrartax in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

RE: Liebherr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caterpillarfan
Ich weiß ich mach mir nicht viel Freunde damit aber............

http://www.liebherr.com/HG/de-DE/region-DE/default_hg.wfw


Wie bei den Baumaschinen sind die die besten auf dem Markt Pfeifen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
02.09.2010 08:35 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte



images/avatars/avatar-6585.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.movingnigeria.com/index.html

dort gibt es Videos von JBN mit vielen Baumachinen und LKWs

Gruß Simon

__________________
Website: Tkaczyk Tiefbau

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

17.10.2010 16:17 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer photos großes Grinsen
25.03.2011 23:39 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Versunken in Nigeria

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH