Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Coil-Transporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coil-Transporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EN-HA-Trucker



images/avatars/avatar-7059.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Name: Mr.T
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereit zur Verladung daumen

EN-HA-Trucker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WP_000750.jpg

23.04.2014 17:00 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Eric hatte im Thread "Anfang nach ´45 vor einigen Wochen u.a. einen Coltransporter im Lüttich der 60er Jahre gepostet.

Da will ich doch noch mal mit ein paar Bildern zeigen, wie dort aktuell Coils befördert werden. Sie wurden im Aprils 2013 geschossen.

Die Coils werden dort wohl zwischengelagert und dann per LKW in eins der Stahlwerke zur weiteren Bearbeitung transportiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Renault Coiltransporter Lüttich 01.jpg
Renault Coiltransporter Lüttich 02.jpg
Renault Coiltransporter Lüttich 03.jpg
Renault Coiltransporter Lüttich 04.jpg

11.08.2014 22:39 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rudi


Tolle Bilder daumen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
12.08.2014 08:31 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,
deine Fotos vermitteln sehr viel Atmosphäre, sehr schön.prost

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
12.08.2014 09:25 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel und Edgar,

freut mich, daß Euch die Bilder gefallen. Ich habe da noch ein Quartett, daß sich direkt an die vorigen anschließt. Da kann man die Eisenbahnbrücke über die Maas noch besser sehen.

Auf dem zweiten Bild sieht man, daß die Coils auch mit dem Zug transportiert werden.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Renault Coiltransporter Lüttich 05.jpg
Renault Coiltransporter Lüttich 06.jpg
Renault Coiltransporter Lüttich 07.jpg
Renault Coiltransporter Lüttich 08.jpg

13.08.2014 21:43 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super daumen

Wie weit fahren sie mit dem Lkw????
Sieht aus als ziehen sie mächtig Gewicht herum Augen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
14.08.2014 09:11 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Wirklich tolle Aufnahmen, mit der Brücke und der Krananlage.
Ich frage mich, was mit den Coils passiert ist, so wie es aussieht, sind die irgendwo runter gefallen. Die wandern wohl wieder in den Hochofen. Bis die wieder in Hochofen gerechte Stücke verarbeitetet sind, braucht es auch noch ein bisschen Aufwand.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild angehängt:
Renault Coiltransporter Luettich.jpg

14.08.2014 21:23 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

ich schätze mal, so 10-20 km, immer an der Maas lang zu den diversen Stahlwerken. Die Steigung da unter der Brücke ist so ziemlich die einzige, die sie überwinden müssen. Sie fahren maximal 40 km/h schnell.

Die Bilder habe ich übrigens an einem Sonntag gemacht, die Stahlwerke laufen ja auch rund um die Uhr.

Ich denke, daß die bis zu 50 Tonnen an Coils mitnehmen.

Zu Beginn dieses Threads habe ich schon mal Bilder von diesen Coilsatteln gepostet.

Gruß
Rudi
14.08.2014 21:24 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Frank St.



Dabei seit: 18.11.2012
Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nutzlast beträgt bis zu 70t, da in Italien die Coil-Transporte bis zu 108t Gesamtgewicht haben dürfen.
14.08.2014 23:00 Frank St. ist offline E-Mail an Frank St. senden Beiträge von Frank St. suchen Nehmen Sie Frank St. in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nenne ich mal wirtschaftliches Arbeiten.

Respekt

Gruss

Markus

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
15.08.2014 00:51 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Coil-Transporter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH